HILFE! sie geht freihändig die Treppe runter!
Ich sortier mit Leni im ersten Stock grad, ja ja wie sollte es auch anders sein, Klamotten aus und ein, als mir plötzlich einfällt noch schnell ein wichtiges Telefonat zu führen.
Ich lauf runter ins Wozi zum Tel., Leni blättert oben in einem Buch und als ich vom Telefonieren zurück komm', spaziert mir Leni entgegen.
Eigentlich nix aufregendes, da wir ja kein Treppengitter haben und sie immer irgendwo im ersten Stock oder Dachboden rumwuselt.
AAAAber dieses Mal nicht am Geländer festhaltend, nein, sondern MITTIG ohne Sicherung, ohne Halt, nix. *schluck*
Kaum unten angekommen nochmal rauf und das Gleiche wiederholt.Leni hatte richtige Freude dran und ich meinen Aufreger des Tages! *stöööhn*
Puh, die Treppen sind ziemlich steil und eine solche Stufe geht den Kleinen bis zum Knie......weiter denk ich jetzt lieber nicht......
Uiuiui, mein SP.
Schönen, RUHIGEN Tag, glG sendet uli mit der 'sie glaubt sie kann JA alles' Leni *gg* ;o))
*schluck*
Aber mir wäre auch das Feuer aus den Augen geschossen *g*
Bei mir ist jetzt die Wohnungstür abgeschlossen ;o))weil Madam ja Türe aufmacht und die Großeltern dann einen Stockwerker weiter unten besucht *lächel*
Hmm willst du bei uns weiter Klamotten aussortieren *g*
LG
Ann-Katrin
Re: *schluck*
So, jetzt hab ich sie ins WoZi verbannt. Da darf sie jetzt ihren Bruder ärgern ;o) Rechner ausschalten, Spielstände verstellen uns so.....
Naja, immer einsperren kann ich sie ja nicht. Sie wird schon wissen wann sie was kann *fest_hoff* ;o)
Och süss, Finja möcht Grosseltern besuchen. Find ich schön wenn die Generationen so nah beisammen sind.
Und NEEEE, Klamotten musst du dir leider selber machen. Ist momentan ein ROTES Tuch für mich!!!!!!
Uns sag warum ist die Bar denn immer so zeitig geschlossen? Mööönsch, hab doch meist erst ab 1.00 Zeit ;o))
glG, uli mit Treppenprofi leni ;o)
Re: *schluck*
So muß ich die Maus nicht erst groß rumfahren, wenn ich zur Arbeit muß (bei meiner Schichtarbeit eh und je doof), so kann die Maus morgens liegen bleiben, Babyphone rein und Oma holt sie dann :o))
Und ganz toll,wenn ich mal Putzfimmel bekomme, kann sie grad nen Stockwerk tiefer und ich kann in ruhe den Putzlappen schwingen :o))
He he du bist ja eine, jetzt muß der große Bruder dran glauben *g* aber das würde Finja auch machen.
Ähm weil ich da immer grad auf dem Weg ins Bett bin *g* deswegen ist die Bar soooooo früh geschlossen *lächel*
;o)) mußt halt ein bissel früher vorbeischauen, dann stehst du nicht vor verschlossenen türen.
LG
Ann-Katrin mit Mittagsschläferin Finja
kenn ich :o(
liebe grüße,
inka, mit drei schlafenden hasen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen