HILFE ! .. ich kann nicht mehr
tom wird am donnerstag 5 wochen und hat noch immer keinen rhytmus gefunden.
tag und nacht kommt er alle 2-4 (nachts eher 2 std) und will seine milchflasche.
dazu habe ich noch eine 1-jährige, die natürlich schlafen möchte und auch soll, deshalb lasse ich den kleinen nachts nicht so lange rumquängeln.
mein mann ist dienstlich bis märz nur am WE zu hause und oma/opa wohnen zum entlasten zu weit weg.
gibt es eine möglichkeit einen rhytmus reinzubekommen. er trinkt beba1 zwischen 100-140ml.
seit knapp 5 wochen schlafe ich maximum 2 stunden am stück, ich bin am ende.
eigentlich müßte ich noch 10kilos abspecken, was ich aber auch nicht schaffe.
*heul*
lg von einer verwzeifelten ELA mit Julia *15.11.02 und Tom *14.10.04
Re: HILFE ! .. ich kann nicht mehr
das ganze kommt mir irgendwie bekannt vor (meine Töchter sind 12/98 und 10/00 geboren), und auch die Kleinere hat extrem wenig geschlafen und ist dann noch morgens ab 4 Uhr fit gewesen :o(, ich dachte auch, dass schaff ich nicht eine Stunde länger, eher spring ich aus dem Fenster!
Leider kann ich da nicht das Patentrezept liefern, denn Annika hat das ganze durchgehalten bis sie 2 Jahre alt war und was kaum zu glauben aber wahr ist, ich habe es überlebt (mein Mann war zwar da, aber er fängt schon extrem früh an zu arbeiten). Damals hatte ich auch schon mal Hilfe von meinem Schwiegervater, leider ist er 9 TAge vor Adrians Geburt gestorben!
Wichtig ist, dass du von irgendwoher Hilfe bekommst! Und versuch mal in den Pausen bewußt zu entspannen!
Sorry, wenn ich Dir keine große Hilfe bin!
Trotzdem bin ich in Gedanken bei Dir und sende etwas Kraft
LG Axi mit Adrian 9 Wochen
auch ich sitze mutterseelenallein 400 km von Verwandtschaft + Freunden entfernt da. Mein Mann hat eine 50 std Woche + Außentermine, ist mal so eine Woche weg..... und meine Tochter mit 4 Wo ist so tagaktiv+ schreigewaltig, dass ich manchmal heulend dasitze....
aber es soll ja alles besser werden mit den Kleinen
Anja
Viele Grüße,
Christine
lg loredania + tom lennox 10.09.04
Ist das nicht zu früh mit 5 Wochen?
Lg Julia
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen