HILFE ! .. ich kann nicht mehr
tom wird am donnerstag 5 wochen und hat noch immer keinen rhytmus gefunden.
tag und nacht kommt er alle 2-4 (nachts eher 2 std) und will seine milchflasche.
dazu habe ich noch eine 1-jährige, die natürlich schlafen möchte und auch soll, deshalb lasse ich den kleinen nachts nicht so lange rumquängeln.
mein mann ist dienstlich bis märz nur am WE zu hause und oma/opa wohnen zum entlasten zu weit weg.
gibt es eine möglichkeit einen rhytmus reinzubekommen. er trinkt beba1 zwischen 100-140ml.
seit knapp 5 wochen schlafe ich maximum 2 stunden am stück, ich bin am ende.
eigentlich müßte ich noch 10kilos abspecken, was ich aber auch nicht schaffe.
*heul*
lg von einer verwzeifelten ELA mit Julia *15.11.02 und Tom *14.10.04
Re: HILFE ! .. ich kann nicht mehr
das ganze kommt mir irgendwie bekannt vor (meine Töchter sind 12/98 und 10/00 geboren), und auch die Kleinere hat extrem wenig geschlafen und ist dann noch morgens ab 4 Uhr fit gewesen :o(, ich dachte auch, dass schaff ich nicht eine Stunde länger, eher spring ich aus dem Fenster!
Leider kann ich da nicht das Patentrezept liefern, denn Annika hat das ganze durchgehalten bis sie 2 Jahre alt war und was kaum zu glauben aber wahr ist, ich habe es überlebt (mein Mann war zwar da, aber er fängt schon extrem früh an zu arbeiten). Damals hatte ich auch schon mal Hilfe von meinem Schwiegervater, leider ist er 9 TAge vor Adrians Geburt gestorben!
Wichtig ist, dass du von irgendwoher Hilfe bekommst! Und versuch mal in den Pausen bewußt zu entspannen!
Sorry, wenn ich Dir keine große Hilfe bin!
Trotzdem bin ich in Gedanken bei Dir und sende etwas Kraft
LG Axi mit Adrian 9 Wochen
auch ich sitze mutterseelenallein 400 km von Verwandtschaft + Freunden entfernt da. Mein Mann hat eine 50 std Woche + Außentermine, ist mal so eine Woche weg..... und meine Tochter mit 4 Wo ist so tagaktiv+ schreigewaltig, dass ich manchmal heulend dasitze....
aber es soll ja alles besser werden mit den Kleinen
Anja
Viele Grüße,
Christine
lg loredania + tom lennox 10.09.04
Ist das nicht zu früh mit 5 Wochen?
Lg Julia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen