HILFE er trinkt nichts!!!!!!!Gar nichts!!
gar nichts!!!Sobald er den sauger im Mund hat, spuckt er ihn auch schon wieder aus.Mit dem Lernbecher das gleiche. Aus der tasse läuft fast alles daneben.Ich hab ihm wasser, Tee, saft angeboten...
Eben hab ich dann gesehen, dass fast sein kompletter Oberkiefer vorne rot , eschwollen und entzündet aussieht.Können das Zähne sein??Meint ihr 1 tag nichts trinken geht noch??
LG
Melina
Re: HILFE er trinkt nichts!!!!!!!Gar nichts!!
Fontanelle auf dem Kopf, die darf eingefallen sein. Vielleicht rufst
du doch mal beim Notarz an und fragst. Nicht trinken finde ich
nicht gut.
LG Cornelia, nein keine klistier-erfahrung
ist es möglich, ihm Wasser mit dem Löffel einzuflößen? Ist zwar tierisch aufwändig, aber nix trinken bei dem Wetter wäre mir auch net geheuer!
Ansonsten würde ich Cornelias Tipps befolgen.
LG Marion
mal keine panik! schau ersteinmal wie das morgen aussieht, so schnell vertrocknet er dir nicht. der arme, das werden wohl die bösen zähne sein. lg juba
beim Sohn meiner Freundin war das auch mal so, als er 9 Monate alt war. Er hatte ein total entzündetes Zahnfleisch und der Rachen war auch entzundet. Er hat auch alles verweigert und hatte Schmerzen.
Der Arzt meinte, dass er, wenn er noch einen Tag nichts trinkt, Infusionen braucht.
Ob ein Kind ausgetrocknet ist, merkt man daran, dass die Fontanella eingefallen ist und wenn es beim Weinen keine Tränen mehr hat (dann ist es aber höchste Zeit ins KH zu fahren).
Bei dieser Hitze würde ich nicht länger als einen Tag warten!! Die Kinder trocknen verdammt schnell aus!!!
Lieber, würde ich einmal zu viel zum Arzt gehen, als wenn es dann zu spät ist ....
LG und alles Gute, Karin
lg juba (die grad mal wieder was dazugelernt hat)
ja, ich hae auch geglaubt, dass die Kinder widerstandsfähiger sind, aber wurde durch einen tragsichen Fall einer Bekannten eines Besseren belehrt.
Ihr Sohn (4) hatte 2 Tage lang Durchfall und am 3. Tag ist er gestorben. Sie wollte ihm gerade etwas zu trinken bringen; er sagte noch Mama und dann starb er. Furchtbar der Gedanke. Sicher, er hatte auch Durchfall, aber trotzdem bin ich seither sehr, sehr vorsichtig. Sie waren damals auch beim Arzt und der meinte, sie könne noch einen Tag warten und solle darafu achten, dass er viel trinkt. Das hat sie auch getan, aber trotzdem ist er sehr, sehr schnell ausgetrocknet!!
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass ein Baby bei sehr starker Überhitzung (im Auto zB) schon nach einer Stunde ausgetrocknet sein kann. Ich weiß aber jetzt nicht, ob das auch stimmt.
Und wie gesagt, beim Sohn meiner Freundin hieß es: wenn er einen Tag nicht trinkt, dann ab ins KH zur Infusion.
LG, Karin
unsere Elena trinkt auch sehr wenig, aber, sie trinkt.
Schlimm wird's erst, denke ich, wenn die Kinder GAR NICHTS trinken.
K.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen