HILFE - Was kann das sein??
ich mach mir gerade große Sorgen um meine kleine Maus. Nach der Krabbelgruppe ist sie todmüde wie erwartet im Auto eingeschlafen, aber schon nach einer knappen halben Stunde hustend wieder aufgewacht. Dann hat sie sich total übergeben, bestimmt fünf Schwälle Erbrochenes kamen in die Babyschale (sorry für die Details). Schlafen will sie nun garnicht mehr, ist sehr still und lächelt kaum. Fieber hat sie nicht (36,5), dafür auf einmal am ganzen Körper einen roten Ausschlag. Und heiße Ohren. Was kann das sein? Sie lächelt zwar ein wenig, aber meistens sieht sie recht elend aus. Mein Kia macht leider erst um 16 Uhr wieder auf, dann stehe ich auch pünktlich auf der Matte, aber vielleicht kann ja jemand von Euch mir schon einen Tipp geben, was das sein könnte? Bis sie sich übergeben musste war sie munter wie immer und hat auch normal gegessen und getrunken.
Eine besorgte Elisabeth und Laura
Re: HILFE - Was kann das sein??
kann das 3-Tage-Fieber sein, der Ausschlag sieht aus wie ein Nessel-Ausschlag, die Ohren sind rot und heiß. Voraussetzend, dass die Kleine in den vergangenen Tagen Fieber hatte und dieses nun wieder weg ist?
LG
Steffi
danke, aber das ist es nicht, denn sie hatte kein Fieber in den letzten Tagen. Jetzt hat sie immerhin ein Fläschchen getrunken und schläft, das ist nie schlecht. Hoffentlich geht die Zeit schnell rum, denn um vier will ich doch mal zum Arzt.
Ciao, Elisabeth und Laura
GLG Uli
l8nbo-^.^l34yyyyyyyyyyyyyyyyys4dsf
Lilly wollte auch noch was dazusagen ;o).
zum Glück trinkt sie soweit ganz gut. Heute morgen hatte sie sowieso recht großen Durst und eben hat sie glatt 220 ml Fertigmilch verputzt, bevor sie eingeschlafen ist. Jetzt lass ich sie erstmal schlafen und mach mich dann später auf zum Kinderarzt, mal schauen, was er sagt. Der rote Bauch ist auch schon ein kleines bisschen besser geworden. Aber Durchfall hatte sie bisher nicht, im Gegenteil dort war alles bestens. Naja, mal sehen, jetzt wo sie so tief schläft sieht sie auch gleich wieder etwas besser aus.
Ciao, Elisabeth und Laura
Viele grüße,
Christine
Sag mal nach dem KA Bescheid ja? LG Steffi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen