Suchen Menü

HILFE!!! Sie blutet im Mund, nachdem sie eben aus

dem Bett gefallen ist.
Moin Mädels!
Lilly ist eben aus dem Bett gefallen. Eigendlich würde ich mir keine Sorgen machen, der Kopf hat keine Beule, oder weiche Stelle. Ich hab natürlich sofort alles abgtetastet. Aber nachdem ich sie gestillt habe, bin ich ins Bad, und war völlig blutverschmiert. Wir sind natürlich sofort hin, um zu sehen was los ist (Marc ist gerade nach Frankfurt aufgebrochen). Und im ersten Momemt haben wir kein Blut gesehen. Dann, Schnuller raus, und was sehe ich, Blut ohne Ende. Und da sie den Kopf immer wegdreht, kann ich nicht erkennen, wo das Blut im Mund herkommt.
WAS soll ich denn jetzt machen? Abwarten, ins KKH, zum KIA? Sie ist eigendlich recht aktiv für diese Uhrzeit.
Danke fürs helfen.
LG von Uli, die verdammt ängstlich gerade ist...
Bisherige Antworten

Re: HILFE!!! Sie blutet im Mund, nachdem sie eben aus

Du mußt ihr den Mund aufmachen und nachsehen wo das her kommt!! Hat sie sich vielleicht gebissen? Von innen auf die Lippen oder Zunge? Es hilft nix, Mund auf und reingucken. Es gibt sonen gemeinen Backengriff, damit kannst Du den Mund aufhebeln.
Hat es aufgehört? LG Nicole

Re: HILFE!!! Sie blutet im Mund, nachdem sie eben

Ich hab gerade mal versucht zu schauen, da sie z. Zt. zum Glück schläft. So wie es aussieht, hat sie sich wohl auf's Lippenbändchen gebissen. Es hat, glaube ich, aufgehört zu bluten. Es fängt an zu verkrusten. Trotzdem KIA, oder Zahnarzt?
Danke für Deine doch recht schnelle Antwort.
LG Uli

P. S.

Sie scheint aber Schmerzen zu haben (was ja kein Wunder ist). Als ich eben versucht habe zu gucken, hat sie sich immer weggedreht, und gejammert. LG U

Re: P. S.

Dann fühl mal an den Zähnen. Ich hab das PS erst gelesen als ich die andere Anwort schon geschrieben hatte. LG Nicole

Das Lippenbändchen? Wie kommt sie denn daran? Ich würde warten wie es aussieht wenn sie nachher wach ist. Jetzt bleibt Dir ja eh nix ausser Notdienst, und ob die sich sofort kümmern? Wenn Di Dir nachher noch unsicher bist, dann würde ich zum KiA, der Zahnarzt kann Dir da glaube ich nicht weiterhelfen, dafür ist sie zu klein. Aber ich komme beim besten Willen nicht mit den Zähnen ans Lippenbändchen, weder obennoch unten. Sind die Zähne fest? Manchmal wackeln die auch und bluten, das ist aber (so lange sie nicht verschoben sind) nicht schlimm, die wachsen "wieder an". Son Schreck am frühen morgen. LG Nicole

Die Zähne sind fest. hab ich vorhin schon überprüft. Da sie aber immer noch blutet, und nicht zu knapp fahren wir jetzt ins KKH. Meine Mutti kommt und fährt uns. LG Uli

Ja, wenns noch blutet dann los. Das ist zu lange her. Es hätte aufhören müssen. Alles Gute!! Ich schick Dir noch schnell meine Handynummer, dann kannst Du bitte Bescheidsagen, was los ist, bevor wir krank werden vor Sorge!!! LG Nicole

Oh Gott, ich denke an dich!! Alles Gute!!! LG -->

*daumendrück* und *sorgenmach*

Hi Uli,
mensch, ich drück die Daumen dass die 'Blutquelle' schnell lokalisiert werden kann. Immer diese Sorgen.
Bei 'uns' kommt es auch ab und an vor dass ein Schwall Blut aus dem Mund 'sprudelt'. Seit dem Leni Zähne hat kommt das leider vor wenn sie beispielsweise etwas zu schnell dran ist und nicht mehr rechtzeitig bremsen kann bzw. über was stolpert.*grrrr*
Sie weint und schreit ziemlich heftige (wie ich finde), beruhigt sich mit der Zeit aber. Riss in der Lippe und Biss in der Zunge bluten leider sehr stark.
Also nochmal feste Daumendrück!!!!!! vlG, uli und Leni, die sich schon mal 'ne dicke Lippe 'geholt' hat. Arme 'Käfer'....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen