HILFE!!! Sie blutet im Mund, nachdem sie eben aus
Moin Mädels!
Lilly ist eben aus dem Bett gefallen. Eigendlich würde ich mir keine Sorgen machen, der Kopf hat keine Beule, oder weiche Stelle. Ich hab natürlich sofort alles abgtetastet. Aber nachdem ich sie gestillt habe, bin ich ins Bad, und war völlig blutverschmiert. Wir sind natürlich sofort hin, um zu sehen was los ist (Marc ist gerade nach Frankfurt aufgebrochen). Und im ersten Momemt haben wir kein Blut gesehen. Dann, Schnuller raus, und was sehe ich, Blut ohne Ende. Und da sie den Kopf immer wegdreht, kann ich nicht erkennen, wo das Blut im Mund herkommt.
WAS soll ich denn jetzt machen? Abwarten, ins KKH, zum KIA? Sie ist eigendlich recht aktiv für diese Uhrzeit.
Danke fürs helfen.
LG von Uli, die verdammt ängstlich gerade ist...
Re: HILFE!!! Sie blutet im Mund, nachdem sie eben aus
Hat es aufgehört? LG Nicole
Re: HILFE!!! Sie blutet im Mund, nachdem sie eben
Danke für Deine doch recht schnelle Antwort.
LG Uli
P. S.
Re: P. S.
Oh Gott, ich denke an dich!! Alles Gute!!! LG -->
*daumendrück* und *sorgenmach*
mensch, ich drück die Daumen dass die 'Blutquelle' schnell lokalisiert werden kann. Immer diese Sorgen.
Bei 'uns' kommt es auch ab und an vor dass ein Schwall Blut aus dem Mund 'sprudelt'. Seit dem Leni Zähne hat kommt das leider vor wenn sie beispielsweise etwas zu schnell dran ist und nicht mehr rechtzeitig bremsen kann bzw. über was stolpert.*grrrr*
Sie weint und schreit ziemlich heftige (wie ich finde), beruhigt sich mit der Zeit aber. Riss in der Lippe und Biss in der Zunge bluten leider sehr stark.
Also nochmal feste Daumendrück!!!!!! vlG, uli und Leni, die sich schon mal 'ne dicke Lippe 'geholt' hat. Arme 'Käfer'....
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen