HILFE! Neue Schuhe verzweifelt gesucht.
Leonard läuft draußen lange Strecken. Bei dem Wetter kommen wir mit den Winterstiefeln von Preschoolians nicht mehr klar. Er hat ständig nasse und kalte Füße.
Also heißt es neue Schuhe kaufen. Könnt ihr welche empfehlen? Ich hätte schon gerne wieder welche mit einer gut biegsamen Sohle.
Bin für jeden Tipp dankbar!
LG, Bondgirl
Re: HILFE! Neue Schuhe verzweifelt gesucht.
Wir haben jetzt gefütterte Schuhe von Richter, die sind einwandfrei. Die von Däumling waren auch in Ordnung.
LG Maren
danke! Ich mache mich jetzt mal auf dem Weg zum Schuhfachhandel. Wir wohnen etwas ländlich, da ist die Auswahl nicht immer so riesig ;-)
Hoffentlich werden wir fündig, Leonard wird sehr übellaunig, wenn er nicht laufen darf. Da hilft auch kein Stillen, sonst immer ein Gute-Laune-Macher :-)
LG, Britta
Wenn nicht, dann fertige doch am Besten eine Schablone vom Fuß an + 14mm Länge vorne und wenn die in den neuen Schuh passt, dann kauf ihn.
Info´s, findest du unter BIMS in der Schweiz (ch)
LG Birgitt
ein BIMS habe ich mir jetzt bestellt. Gestern haben wir Stiefel von Ricosta gekauft. Ich hatte von einem anderen Schuh, der ihm richtig passt, die Innensohle als Schablone dabei.
Teures Vergnügen, das zweite Paar Stiefel für den Rest des Winters. Aber dafür können wir jetzt wieder lange Spaziergänge unternehmen :-)
Danke für deinen Tipp!
LG, Bondgirl
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen