Suchen Menü

HILFE! Ich gehe ein vor HITZE!! Lg

Bisherige Antworten

Ich auch!!!! Hier im Büro geht man ein!!!!! Hoffe

auf ein bissl regen zur Abkühlung!!!

... Regen ???? Wo???

... hier ist keiner in Sicht :-(
koche auch im büro vor mich hin - ist echt ätzend. ist ein altbaugebäude und drinnen ist es bestimmt 5°C wärmer als draußen. *schwitz*
also wenn es bei dir regnet, schick ein bischen was zu mir rüber ja? richtung süden ....
gruß
katrin

Re: ... Regen ???? Wo???

hier auch noch keiner in sicht - leider ... aber ich hoffe noch drauf dass es heute nochmal einen guß macht!!!! :0( sonst gehe ich in der nacht wieder ein :0(
GLG
Anja - die schon sehr südlich wohnt - Bayern *g*

Ähm, ich freu mich, endlich Sommer !!!

Und in meinem Büro sind jetzt 35 Grad ! ABer ist das denn nicht besser als immer nur Regen (zumindest bei uns in Norddeutschland) ! Jetzt jammert also mal nicht. Wir hatten eh schon mehr als Glück und Verstand, das wir Gott sei Dank nicht so einen Horror-heißen Sommer wie letztes Jahr haben/hatten. Na ja gut, ich fahre auch in 2 Wochen an die Nordsee, da halte ich dann die Füße ins Wasser, wenns mir zu warm wird, ätsch mal gehässig sein will !!!!!!
LG und allen ein schönes Wochenende
(wer es wünscht halt auch mit Regen)
M@scha

Re: Ich auch!!!! Hier im Büro geht man ein!!!!! Hoffe

hier auch noch keiner in sicht - leider ... aber ich hoffe noch drauf dass es heute nochmal einen guß macht!!!! :0( sonst gehe ich in der nacht wieder ein :0(
GLG
Anja - die schon sehr südlich wohnt - Bayern *g*

Ich versuch mich auch nicht mehr zu bewegen :-)

Frag mal...

ich mein, hier direkt an der ostsee ist es vielleicht nicht so heiß wie woanders.. aber wenn es bis gestern noch winter war ist das wetter im wahrsten sinne des wortes "umwerfend".. ich geh mal meinen kreislauf suchen! ;)
lg,
sandy - in kiel bei 25° im schatten.. phu

Ich glaub ich werd

zu meinen Schwiegereltern fahren und mal ins Pool springen. Muss aber noch sooooo viel tun daheim und bin schon klitschnaß überall.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen