HILFE- Durchschlafproblem, was ist los??
so langsam verstehe ich die Welt nicht mehr. Bin nun echt verwöhnt, Finn schläft seit er 10 Wochen alt ist mehr oder weniger durch. Er geht so um halb acht ins Bett und hat eigentlich bis ca 5 Uhr, dann Flasche und dann bis 7 Uhr geschlafen.
Seit 3 Wochen macht er aber einen Riesentanz, ins Bett gehen kein Problem, dann wacht er um punkt viertel nach 12 auf, trinkt nichts , isst nichts und macht ein Riesentheater und ist ca 1,5 St nur am Schreien. Egal was ich mache, ob ich da bin, raus gehe, regelmäßig rein gehe...
Nach 1,5 St schläft er dann meisstens ein und wenn ich Glück habe so bis um 6..
Was ist denn bloss los, hat jemand einen Tipp oder kennt die Situation.
Wäre für ein paar Ratschläge echt dankbar!
Liebe Grüße Claudia und Finn (30Wo)
Re: HILFE- Durchschlafproblem, was ist los??
LG, Katrin und Maria (heute genau 7 Monate)
Hast du eigentlich die IKEA Mail bekommen? sollen wir mal wieder was anschieben?
LG Daniela
ja hab sie bekommen, habe nur noch nicht geantwortet weil ich 1 Woche lang richtig auf der Nase gelegen habe...nun gehts wieder, was noch übrig ist, ist eine Stimmbandentzündung, Finn schaut immer ganz komisch wenn ich was zu ihm sage :-)) Die Stimme ist ein paar Oktaven tiefer....
Ja wir können gerne nochmal was anschieben, vielleicht klappts dann besser. Wollen wir nochmal 2 Auswahltermine ins Forum setzen?
Liebe Grüße
Claudia
An Terminen, wie wärs mit dem 10. oder 11.5.??
LG Daniela
immer wenn ich mich wieder total über die schlafgewohnheiten (oder eher nicht-schlaf-gewohnheiten) meines sohnes verzweifeln will, dann les ich, dass du mit mir leidest. ist zwar nicht schön, aber beruhigend.
lg
urmely
LG Daniela
mal schauen, ob sich das bis näxte woche gibt *hoff*
gutes gelingen wünsche ich!
lg
urmely
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen