HILFE- Durchschlafproblem, was ist los??
so langsam verstehe ich die Welt nicht mehr. Bin nun echt verwöhnt, Finn schläft seit er 10 Wochen alt ist mehr oder weniger durch. Er geht so um halb acht ins Bett und hat eigentlich bis ca 5 Uhr, dann Flasche und dann bis 7 Uhr geschlafen.
Seit 3 Wochen macht er aber einen Riesentanz, ins Bett gehen kein Problem, dann wacht er um punkt viertel nach 12 auf, trinkt nichts , isst nichts und macht ein Riesentheater und ist ca 1,5 St nur am Schreien. Egal was ich mache, ob ich da bin, raus gehe, regelmäßig rein gehe...
Nach 1,5 St schläft er dann meisstens ein und wenn ich Glück habe so bis um 6..
Was ist denn bloss los, hat jemand einen Tipp oder kennt die Situation.
Wäre für ein paar Ratschläge echt dankbar!
Liebe Grüße Claudia und Finn (30Wo)
Re: HILFE- Durchschlafproblem, was ist los??
LG, Katrin und Maria (heute genau 7 Monate)
Hast du eigentlich die IKEA Mail bekommen? sollen wir mal wieder was anschieben?
LG Daniela
ja hab sie bekommen, habe nur noch nicht geantwortet weil ich 1 Woche lang richtig auf der Nase gelegen habe...nun gehts wieder, was noch übrig ist, ist eine Stimmbandentzündung, Finn schaut immer ganz komisch wenn ich was zu ihm sage :-)) Die Stimme ist ein paar Oktaven tiefer....
Ja wir können gerne nochmal was anschieben, vielleicht klappts dann besser. Wollen wir nochmal 2 Auswahltermine ins Forum setzen?
Liebe Grüße
Claudia
An Terminen, wie wärs mit dem 10. oder 11.5.??
LG Daniela
immer wenn ich mich wieder total über die schlafgewohnheiten (oder eher nicht-schlaf-gewohnheiten) meines sohnes verzweifeln will, dann les ich, dass du mit mir leidest. ist zwar nicht schön, aber beruhigend.
lg
urmely
LG Daniela
mal schauen, ob sich das bis näxte woche gibt *hoff*
gutes gelingen wünsche ich!
lg
urmely
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen