HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! überall HAARE!
was ist das denn jetzt? ich hasse haare und vor allem bei frauen und dann noch an den unmöglichsten stellen.
jetzt wachsen mir sogar haare am bauch............HILFE!!!!!
ich würde sie am liebsten sofort weg eppilieren doch hab ich schiss, dass sie dann noch extremer wachsen.
fallen die wieder aus nach der ss?
Habt ihr das auch, oder werde nur ich zum affen????????
Ina mit Flip&Flop
Re: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! überall HAARE!
willkommen im club. meine beine sehen aus wie bei einem wehrwolf! die haare sind ca. 2cm lang! ich muss sie mal wieder rasieren, wenn ich kürzere hosen trage, ich versuche es so selten wie möglich zu machen, weil ich angst habe sie wachsen dann noch mehr.
lg silke
...vermehrter Haarwuchs z.B. an den Beinen ...
lg *sonja* die gleich mal unter Interaktives
nachschauen geht
...alsooooo...
Ich bekomme laut chinesischem Kalender einen Jungen und laut Ammenmärchen zur Zeit (da ich noch nicht alles ankreuzen konnte) zu 58% ein Mädchen *g*
lg *sonja*
dann werden es fünf Jungs
Ina
hihihihihihihihihihihi :-)))))! Na denn mal los
hihihihi...... o.T. aber LG ---->
mir ist das bisher nur an den bekannten stellen (achsel, beine und schambereich) aufgefallen. da ich keine körperbehaarung - außer auf dem kopf - leiden kann, rasier ich das schon immer (lange). aber am bauch ist natürlich ein ding. keine ahnung , ob das hinterher wieder weg geht, aber ich hab mal gelesen, daß die haare, die mehr während der ss wachsen , hinterher wieder ausfallen.
lg *mia*
ich kenne bei mir selber den verstärkten Haarwuchs - bisher - auch nur unter den Achseln und im Schambereich, da spriesst es auch wie wild und weit mehr als vorher, mein rasierer wird ganz schön beansprucht ;-)!
Aber ich habe auch schon gelsen, dass manchen Frauen neben dem brauen Strich vom Schambein bis zum Nabel auch Haare am Unterbauch wachsen! Die fallen nach der Geburt wieder aus, genauso, wie die bräunliche Verfärbung verschwindet!
Also, tapfer sein und fleissig epillieren, falls es Dich gar zu arg stört!
LG *sonja* + little one inside
Re: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! überall HA
lg,
sandy :)
Nachher verschwinden sie alle wieder also sei beruhigt!
LG Petra
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen