HILFE!!!! :-(((((
Lg Julia
Re: HILFE!!!! :-(((((
Meine este Tochter hatte damals schlimme Bauchschmerzen als nach DREI wochen meine Periode sich angekündigt hat. Meine Hebi hat damals gesagt dies sei eine Art pseudo Periode. Hatte nach dieser 9 Monate keine Periode mehr.
Wegen den Stillstreik kann ich Dir leider nicht helfen, aber ich drück die Daumen das er bald vorüber ist.
Andrea mit Hanna und Luzia (4Wochen)
bleiben se um gottes willen ruhig!! ;) ja, ich kenn das was du beschreibst, malaika macht das hin und wieder auch gern, und kann dann auch gut 6 stunden mal nichts trinken.. das treibt einem zum wahnsinn, weil sie ja eigentlich hunger zu haben scheinen aber aus irgendeinem grund anfangen zu schreien sobald sie die brust sehen!
paß auf, versuchs mal mit einpucken! nimm ein 4eckiges tuch, arme von simon grade (!) und ganz eng an den körper und dann so feste einwickeln wie es geht. wenn er dann nicht mehr weint, versuch ihn nochmal anzulegen. außerdem ordentlich lange bäuerchen versuchen. wenn er gewickelt ist, bäuerchen gemacht hat und feste eingewickelt ist, müßte er eigentlich trinken.
mit deinen blutungen kann ich dir leider nicht weiter helfen :/
lg, und viel glück
sandy
Viele Grüße,
Christine
zum Thema Stillstreik kann ich dir leider nicht helfen. Was die Periode betrifft glaube ich kaum. Ich hatte das auch. Der Wochenfluss war nach 4 Wochen fast weg und dann auf einmal wieder rotes Blut. War aber nur ganz kurz und dann wieder weg. Laut Hebamme aber keine Periode sondern immer noch Wochenfluss, das kommt wohl so oft vor, mit dem wieder stärker werden.
LG Dani+Marie 5W5T
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen