HIIILFFFEEEEE!!! Ich hab einen ALLESFRESSER!
Leni steht an der Terassenscheibe und spielt mit den Katzen 'wer fängt die Fliege'.
Plötzlich seh ich sie mächtig kauen und saus natürlich gleich hin und?????????
Boah mir graust soooo! Da hängen 3 Beine von.....wäh, ich sprech's nicht aus *schüttel*
Den halben Körper hab ich noch rausbekommen, den anderen Teil gab sie nicht mehr her.
Grauenvoll!!!
Wer starke Nerven hat und nicht grad beim Essen ist kann mal vorsichtig ins Profil gucken.
Da wir öfter solche Exemplare im Haus haben haben wir sie auch schon abgelichtet. GGGRRRAAAUUUEEENNNVVOOLL!!!!!!!
Ich merk, ich wiederhole mich, wäh, mich schüttelts wenn ich dran denk. Ich weiss nicht wem ich mein Mitleid geben soll......Leni? oder der? WWWWÄÄÄÄÄÄHHHH!!!
schüttelige, Grüsse, uli
boah ekelhaft
bbbb ä ä ä ä ä ä ä ä ä ä ä ä ä ä ä ä ä ähhh
Ullliiiiii! Gut, dass Du bissel vorgewarnt hast, aber ich war auf ein Fliegen-Bild vorbereitet. Und was ist das?! Eine Spinne!! Das ist ja schlimmer als im Dschungel-Camp, was Deine Kleine so anstellt! ;-))
Mahlzeit! Nur gut ich hab schon lange gegessen!
Sch önen Tag noch. Hut ist übrigens unterwegs!
LG! Katrin
Re: bbbb ä ä ä ä ä ä ä ä ä ä ä ä ä ä ä ä ä ähhh
Mir hat sowas von gegraust. Du weisst ja nicht wie riiiiesig das 'Viecherl' war. Heftig.bäääääh!!!
Supi! :o) das hört sich toll an mit dem Hütchen :o) Hoff meine gestresste 'bessere' Hälfte hat dieses Mal 'pariert'. Werd ihn, wenn er heim kommt gleich mal auf den Zahn fühlen. ;o)
So, dann sind wir mal gespannt was noch so auf uns zukommt, gell!
Das kann's ja noch nicht gewesen sein! ;o)*würg*
Schönen Abend, gute Nacht uli :o))
Hat ihr wohl gut geschmeckt, hm? *ggggg*
Hat den Anschein, ja .*schüttel* Sie hat richtig
Nichts desto trotz, lG uli ;o)
Re: HIIILFFFEEEEE!!! Ich hab einen ALLESFRESSER!
ist ekelhaft, gell. der bruder einer schulfreundin hat es mal geschaft ne zecke vom hund zu verspeisen, man fand nur noch die haut in seinen händchen... ggg
tja, er lebt, ist wohlauf und hat ihm auch nicht geschadet.
lg und guten appetit / doris
Tja, ;o) mal beobachten was Leni so den ganzen Tag zusammen sammelt *g* vielleicht sind es die nötigen Stoffe um flott auf die Beine zu kommen *lol*
Aber nee, ehrlich, nochmal möcht ich das nicht erleben.
vlG, uli :o)
yami! aber für mich echt ekelhaft! wäääähhhh!
Scheint Geschmackssache zu sein. Bäääähh!!! ;o)
Ich hab Lachtränen!!!!!
Re: Ich hab Lachtränen!!!!!
Die sind doch lebendig viel süsser und so richtig satt wird man doch nicht von so einem neugierigen und Streicheinheiten liebenden 4beiner.
Kommen eure auch mal in die Pfanne *schon wieder schüttel*
Na, du bist mir eine ;o)
Übrigens Knofi nur mit Brot aufgebacken schmeckt doch viiiiiiel besser ;o)))
ggggvlG, uli die weder Spinnen, Meeris noch KOnsorten verspeisen möcht :o)
Tja, was soll ich machen. Bist mir nun mal ans Herz gewachsen ;o)
Ich denk auch nicht das du so ein Geschöpf leiden lassen und quälen würdest!?
Wir Menschen sind halt mal verschieden, aber dennoch kann etwas da sein, welches die Sympathie trägt.;o)
Ich fall jetzt auch ins Bett, ggggvlG an den Fleischtiger uli :o)))
Manchmal verstecken sie sich auch voll fies unter der Schmutzwäsche (Waschküche auch von aussen zugänglich). Heb ich ein Stück hoch hüpft mir manchmal schon regelrecht so ein behaartes Wesen entgegen. Boah, das Echo meines SSSCCHHRREEEEIIIEEESSS kann man bestimmt bis in den nächsten Ort hören.
Du, ja sie schien satt zu sein. Hat dann länger nix mehr benötigt *würg* Selbstversorger nennt man das, oder? *gg*
So richtig einen Teich haben wir nicht. Ein Teichbecken mit ca 1.20m länge. Da wurdelt auch so manch Getier. Haben darin neben den uuuuuunzählichen Kaulquappen, Wasserkäfer samt -läufer auch Schlangen. Schöne gelbgezackte Wasserschlangen. Warum fragst du?
gvlG, uli :o)
Ach ja, Tagespensum erfüllt???
Ja, alles geschafft. Mein Bruder war aber auch den ganzen Tag hier. Heute kommt Paul dann doch erst um 12, also hab ich den vormittag frei :-)) LG Nicole
*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
Fassungslose Grüße ;-), Maren
ahhhh lach, arme Carlotta
Re: *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
also ich wäre auch in Ohnmacht gefallen.
Bei mir reichen schon die etwa Kleineren Kreuzspinnen auf der Terrasse, wie sie da so hängen am Abend....
Wenn mir eine zu nahe kommt, dann schrei ich, was das Zeug hält bzw. es schüttelt mich vor Ekel.
Mir ist jede Artz von Tier egal, solange es nicht mehr als 4 Beine hat!!
Wir haben so ein rießen Viech, wie Leni sie.... *kotz*
in der Garage - schon seit Jahren. Mein Mann sagt, dass das seine Hausspinne ist und er sie nicht umbringt *schade*. Ich kann's nicht, weil ich Schiss habe *schüttel*. Das blöde ist nur, das dieses schwarze Monster ihr Nest genau da hat, wo der Knopf für das elektrische Garagentor ist (zum Zumachen). Ihr könnt euch vorstellen, wie oft die Garage offen bleibt, weil SIE genau neben dem Knopf sitzt.
Meine Elena hätte ich nicht retten können. Uli du bist tapfer!!
LG, Karin
"süss" :o/ ne Hausspinne
Wääääh, übrigens heissen die wirklich Hausspinnen.
Liebe gruselige Grüsse, uli die es sich nicht vorstellen kann das die 'Dinger' lecker schmecken. *nochmalWÜRG* ;o)
*lol* :o)))))))*lol*
Naja, tapfer darf man mich, glaub ich, nicht nennen *g*
Ich geb zu 'nen Bruchteil einer Sekunde überlegt zu haben *soll ich oder soll ich nicht*
Als ich dann den ca 1/3 des Wääähhh in den Finger hielt und mit Geschrei abschüttelte hab ich nur noch im Affekt gehandelt.
Aber Leni wollt 'es' einfach nicht rausrücken. Boah, die hat richtig geknurrt und mir hat noch mehr gegraust und ich bin schnell weg und wollt dem 'Grauen' nicht mehr zusehen müssen.
Also am liebsten wär ich auch hinterm Sofa verschwunden *lol*
Irgenwann hat sie mit der Kauerei (schien ziemlich zäääh ;o) zu sein) aufgehört.
MAREN ES WAR SOOOOO EKELHAFT!!!
Eine gute Nacht von uli die jetzt auch ins Bett fällt *schnarch* und hoffentlich SCHÖNE Träume hat :o)
igitt ich hätte ihr nicht in den Mund gefasst brrr
Bestimmt schon ;o)
Boah, dieses lange Gekaue, echt widerlich. Ich musste dann echt wegschauen und konnt mir den Anblick(mit dem Wissen was so da drin ist, im Mund) nicht antun.
Leni scheint ein anderes Verständnis von BIO zu haben als ich. ;o)
gggglG, uli :o)
Übrigens, wie machst du Ribiselmarmelade????
Re: Bestimmt schon ;o)
ich hab Amelie gestern ne halbe Mücke aus dem Mund gefischt, wääähhh wie muss dann erst das Gefühl bei ner Spinne sein *schüttelschüttelschüttel*
Bei uns ist es eher Gelee. Ich fahr dann mit den ganzen Rbiseln *g* immer zu meiner Oma, dort entsaften wir sie in so nem mittelalterlichem Entsafter von ihr und dann werden sie mit Gelierzucker eingekocht, also ganz ohne Stückchen, sonst mögen sie die andern nicht *seufz*
wie machst du sie?
LG Claudia
iiiih, das ist ja echt unglaublich. Aber spart das Einfangen und Raustragen, oder? ;-)))
Gestern hat mir 'ne Freundin erzählt, dass ihre Schwägerin ihrer Kleinen, die gut 1 Jahr alt ist, einen Marienkäfer auf's Fingerchen gesetzt hat, vermutlich um ihr zu zeigen, wie lustig das kitzelt, wenn er läuft. Weit ist der arme Krabbler allerdings nicht gekommen, dann hat es "Happs" gemacht, und er ist zum Entsetzen der Mutter im Mäulchen verschwunden. In diesem Falle hat mir ja der Marienkäfer mehr leid getan, aber bei Euch dann wohl doch eher Leni?!
Ich bin mal gespannt, wie das bei uns wird. Nils hechelt auch schon jeder Fliege hinterher, hat aber bislang zum Glück noch keine erwischt.
LG, Dana
Wart nur bis die Fliegen 'müde' und langsamer werden........;o) Bestimmt auch lecker *schmatz* *g*
LG und schönen Spinnen freien Tag, uli mit 'Wurscht was es ist Fresserlein' ;o))
igitt, wie ekelhaft !!!!
das ist ja sowas von bäähhh! mich schüttelt es richtig *grusel* ich hasse spinnen und dann der gedanke, dass mein kind die zum fressen gerne haben könnte *pfui*
du tust mir so leid *ganz doll drück* ich hoffe, das abenteuer war einmalig, nicht dass leni auf den geschmack gekommen ist *lol*
glg, silja
*g* mal sehen was heut am Speiseplan steht *g*;o)
Ein echtes Mädel vom Lande...
Aber was lernen wir daraus: Ekel ist nicht angeboren! Er wird nur von dünnhäutigen Müttern auf die hartgesotten Babies übertragen. Wir sollten das lassen, dann würden unsere Kinder auch im Urwald überleben ;o).
Übrigens habe ich mir angewöhnt, Spinnen in meinem Haushalt liebevoll mit dem Namen "Otscho" anzusprechen (wegen der acht Beine) und schon kommt so ein gewisses Haustierfeeling auf. ABER HAUSTIERE ISST MAN NICHT, LENI!!!!!
LG Ines
PS: Danke, dass du uns wenigstens die drei Beine aus Lenis Mund nicht als Foto präsentiert hast...*grusel*
:o))))) scheint so *kicher*
Letztens hat mein Mann gefragt ob sich so ein Baby allein im Wald schon 'durchschlagen' könnt.(da sie uns wieder so 'gross'*g* und selbständig vorkommt-laufen,klettern,..)
Da hab ich noch mit entsetzen verneint!
Aber so wie's aussieht hätt unser Gourmet zumindest mit schmackhafter Nahrungssuche keine Probleme ;o)
gvlG, uli
Und das mit den HAUSTIEREN werd ich mal an LENI weiterleiten ;o)))
IIIIIIIIIIHHHHHHH, das ist wirklich Äbääää
LG Cornelia
Jaaaaa, find ich aaaaauuuch!!!
Meine Grossen wollte ihre kleine hemmungslos kauenden Schwester NIIIIE WIIIIEDER berühren. Armer Zwerg. *g*
Na, ich hoff unser Feinschmecker ist NICHT auf den Geschmack gekommen. ;o))
vlG, uli mit ? den Rest darfst du dir denken *schüttel* :o)
Re: Jaaaaa, find ich aaaaauuuch!!!
Frösche und Schnecken zu Essen :-)). Wollt schon mal meine
Nachbarn einladen damit sie die Schnecken in meinem Garten
wegnaschen, aber?
Ne, aber mit Spinnen, das ist schon ekelig. Hoffentlich macht sie
das jetzt nicht zum Sport, dann doch lieber einen Hundeschwanz
abnuckeln.
Einen schönen tag, LG Cornelia
itsy bitsy spider
Solche Spinnentierchen kenne ich, in unserer ersten EG-Whg am Feldrand liefen die auch überall rum und ich hinterher mit dem Einmachglas (mein Mann hat Schiss). Da hat Leni aber gute Reflexe, denn diese Spinnen sind echt ziemlich schnell *lach*
Liebe Grüße an die Nichtvegetarier-Leni,
Heike
Re: itsy bitsy spider
Zum Glück schafft's mein Mann mittlerweile diese Gesellen in einen Kübel zu bringen und wieder Mutter Natur zu übergeben. Leider heissen die aber nicht zu unrecht HAUSSPINNEN *grrrrr*
Ich sollte vielleicht mal abwechslungsreichere Kost anbieten, dann hätt Madame weniger Heisshungerattacken *lol*
gggggvlG, uli und die *******Leni :o)))
Wuaahhh, ich hätt gekotzt, mich schüttelt es voll.
Sorry, für die Aufregung zu später Stund *lol* ;o)
gib deienr tochter nal was anständiges zu essen *rabenmutter*
*mitzwinkerndemauge*
lg grit, das mit dem ekel muss sie erst noch lernen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen