Suchen Menü

HEBAMMENGESCHENK - mal einschleich...

Hallo Ihr Lieben,
ich gehöre eigentlich ins Dezember 2004-Forum, aber ich frag mal hier trotzdem nach.
Die Zeit neigt sich leider so langsam dem Ende zu, dass unsere Hebamme mich und Maxim regelmäßig besuchen kommt *schnief*. Sie war so furchtbar lieb (im Gegensatz zu der Frau vor 2 Jahren bei Tom, ein Unterschied wie Tag und Nacht!). Und deshalb möchte ich ihr zum Abschied ein kleines Geschenk machen.
NUR WAS SCHENKT MAN DA????????????? Hat jemand eine schöne Idee, womit man einer lieben Hebamme eine kleine Freude machen kann (sie ist Ende 20/Anfang 30, nur zur Info)?
Bin für viele Anregungen zutiefst dankbar :o)
In der Hoffnung auf viele Vorschläge grüßt Euch lieb
Steffi mit Tom (2 und n bißchen) und Maxim (4,5 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: HEBAMMENGESCHENK - mal einschleich...

Hallo!
Wir hatten mit unserer Hebamme auch so ein großes Glück!
Wir haben ihr dann ein Foto von unserer Kleinen auf einen Karton geklebt und ein paar nette Zeilen dazu geschrieben, damit sie sich immer an uns erninnern kann.
Zu weihnachten haben wir ihr dann auch eine Karte mit einem aktuellen Bild geschickt.
Ich glaube, es muß kein großartiges Geschenk sein, sie wird sich auch über eine Kleinigkeit freuen und über das Gefühl, daß bei euch durch ihre Hilfe alles glatt läuft.
Liebe Grüße,
Janina mit Jana Patricia *9.9.04

Re: HEBAMMENGESCHENK - mal einschleich...

Hallo!
Wir haben einen Kinogutschein besorgt - für einen gemütlichen, freien Abend.
LG Maija
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen