HEBAMMENGESCHENK - mal einschleich...
ich gehöre eigentlich ins Dezember 2004-Forum, aber ich frag mal hier trotzdem nach.
Die Zeit neigt sich leider so langsam dem Ende zu, dass unsere Hebamme mich und Maxim regelmäßig besuchen kommt *schnief*. Sie war so furchtbar lieb (im Gegensatz zu der Frau vor 2 Jahren bei Tom, ein Unterschied wie Tag und Nacht!). Und deshalb möchte ich ihr zum Abschied ein kleines Geschenk machen.
NUR WAS SCHENKT MAN DA????????????? Hat jemand eine schöne Idee, womit man einer lieben Hebamme eine kleine Freude machen kann (sie ist Ende 20/Anfang 30, nur zur Info)?
Bin für viele Anregungen zutiefst dankbar :o)
In der Hoffnung auf viele Vorschläge grüßt Euch lieb
Steffi mit Tom (2 und n bißchen) und Maxim (4,5 Wochen)
Re: HEBAMMENGESCHENK - mal einschleich...
Wir hatten mit unserer Hebamme auch so ein großes Glück!
Wir haben ihr dann ein Foto von unserer Kleinen auf einen Karton geklebt und ein paar nette Zeilen dazu geschrieben, damit sie sich immer an uns erninnern kann.
Zu weihnachten haben wir ihr dann auch eine Karte mit einem aktuellen Bild geschickt.
Ich glaube, es muß kein großartiges Geschenk sein, sie wird sich auch über eine Kleinigkeit freuen und über das Gefühl, daß bei euch durch ihre Hilfe alles glatt läuft.
Liebe Grüße,
Janina mit Jana Patricia *9.9.04
Re: HEBAMMENGESCHENK - mal einschleich...
Wir haben einen Kinogutschein besorgt - für einen gemütlichen, freien Abend.
LG Maija
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen