HEBAMMENGESCHENK - mal einschleich...
ich gehöre eigentlich ins Dezember 2004-Forum, aber ich frag mal hier trotzdem nach.
Die Zeit neigt sich leider so langsam dem Ende zu, dass unsere Hebamme mich und Maxim regelmäßig besuchen kommt *schnief*. Sie war so furchtbar lieb (im Gegensatz zu der Frau vor 2 Jahren bei Tom, ein Unterschied wie Tag und Nacht!). Und deshalb möchte ich ihr zum Abschied ein kleines Geschenk machen.
NUR WAS SCHENKT MAN DA????????????? Hat jemand eine schöne Idee, womit man einer lieben Hebamme eine kleine Freude machen kann (sie ist Ende 20/Anfang 30, nur zur Info)?
Bin für viele Anregungen zutiefst dankbar :o)
In der Hoffnung auf viele Vorschläge grüßt Euch lieb
Steffi mit Tom (2 und n bißchen) und Maxim (4,5 Wochen)
Re: HEBAMMENGESCHENK - mal einschleich...
Wir hatten mit unserer Hebamme auch so ein großes Glück!
Wir haben ihr dann ein Foto von unserer Kleinen auf einen Karton geklebt und ein paar nette Zeilen dazu geschrieben, damit sie sich immer an uns erninnern kann.
Zu weihnachten haben wir ihr dann auch eine Karte mit einem aktuellen Bild geschickt.
Ich glaube, es muß kein großartiges Geschenk sein, sie wird sich auch über eine Kleinigkeit freuen und über das Gefühl, daß bei euch durch ihre Hilfe alles glatt läuft.
Liebe Grüße,
Janina mit Jana Patricia *9.9.04
Re: HEBAMMENGESCHENK - mal einschleich...
Wir haben einen Kinogutschein besorgt - für einen gemütlichen, freien Abend.
LG Maija
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen