HCG Wert
habe gerade meinen HCG Wert bekommen. 359,1, das entspricht lt. dem Rechner hier etwa 4+4.
Ich zeig Euch mal kurz mein Kürvchen, meint Ihr, das kommt hin?
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage--20031230.html
Hatte ja am 7.2. den positiven Clearblue, das wäre dann 13 Tage nach ES gewesen. Oh Mann, US Termin hab ich jetzt erst wieder am 19. gekriegt. Das wäre unser Ersttermin in der KiWu Praxis gewesen, ob das ein gutes Omen ist? *bibber*, Hab ´den Termin übrigens noch nicht abgesagt, ich trau mich nicht.
Aber zu meiner eigentlichen Frage: Wie hoch war Euer HCG wann? Bitte um viele Antworten, ich mach mcih gerade verrückt ;o/
LG Steffi
Re: quatsch
LG von der verwirrten Steffi
leider kann ich dir zu den HCG-Werten auch nichts sagen. Allerdings ist der Link zu deiner Kurve nicht richtig - schick doch noch einmal, ja?
LG Friederike
also bei mir funktioniert der Link. Hmmmm, komisch.
Trotzdem danke, ich weiß, da ß mich nicht gerade einfach ausgedrückt hab *g*.
LG Steffi
so richtig folgen kann ich Dir nicht, dafür gebe ich Dir meine Werte. Zu beachten ist, daß gerade die HCG-Werte von Frau zu Fraus und von SS zu SS stark schwanken. Ich habe mich damals über den HCG-Rechner sehr geärgert, weil mich dieser SEHR verunsichert hat! Meine FA hat mir zur Beruhigung eine Tabelle mit Schwankungsbreiten gezeigt, und ich war sehr erstaunt, wie groß die waren!
Über eine intakte Entwicklung der SS gibt nur der Vergleich mehrer HCG-Werte an verschiedenen Tagen Auskunft!
1.ZT: 12.11.04
11.ZT: Vermuteter Eisprung (PersonaEi am 10.ZT)
23.ZT: HCG 106
24.ZT: HCG 212 (Verdopplung, also SS bis dahin intakt)
28.Zt: HCG 1548 (SS weiter intakt)
Herzaktionen zeitgerecht, aber ein paar Tage später als bei der FG im lezten Jahr.
heute: 13+4 laut US eine Woche größer.
Hilft Dir das weiter?
Liebe Grüße
Anna
(habe gerade nach Monimaus gesucht)
Re: HCG Wert
ich kann die Kurve nicht öffnen, aber wenn der 7.2 13 Tage nach ES ist (bzw. 4+6), dann sind es jetzt 5 Tage später doch 4+4, sprich Du liegst noch total im Rahmen!! Kurven vertun sich auch schon mal leicht um 1-2 Tage, daher würde ich mir da keine Sorgen wegen einem Tag mehr oder weniger machen.
Ich hatte bei 4+6 einen hcg-Wert von 506, das ist doch sehr ähnlich wie Deiner jetzt!
Ich bin sicher, am 19. wirst Du eine wunderschöne Fruchtanlage sehen und vielleicht schon ein Herzchen schlagen!?!
Schööööön, dass der hcg-Wert ok ist - denn das ist er, versprochen!!!!!
gggglg
Andrea + XY (28. SSW)
PS: Besser als hier können Dir übrigens die Mädels aus dem Repro-Forum zu hcg-Werten was sagen...
Re: Andi
Weißt Du, was ich gemacht hab? Ich hab gestern nachmittag meinen allerletzten (!!!) Meditrol gemacht, und der war innerhalb von einer Minute dick und fett positiv. Ich hätte nie gedacht, daß die so eine tolle Linie kriegen können *g*. Jedenfalls hat mch das sehr beruhigt, auch wenn mein Mann mich für total gaga erklärt hat. Schwangere sind eben nicht ganz normal, sag ich schon immer ;o)))
LG Steffi
Re: Andi
wow, ein richtig positiver Meditrol, das ist ja eine seltene Gattung *lach*. Mir sind leider irgendwann die Tests ausgegangen, sonst hätte ich das wie Du auch noch mal gemacht und mich an dem Streifen gefreut!!!!
Ich wünsche Dir ein schönes entspanntes schwangeres *lach* Wochenende!!!!!
gglg
Andrea
Re: HCG Wert
Dein ßHCG ist total in Ordnung und wie schon geschrieben wurde, die Werte können ganz schön schwanken von Frau zu Frau! ´359,1 für Anfang 5.ssw ist echt gut und wichtig ist nun nur, dass der ßHCG sich ca. alle zwei Tage verdoppelt.
Bei mir war der ßßCHG bei 4+0 208 und bei 5+0 sah man eine zeitgerecht entwickelte Fruchthöhle, deshalb hat mein FA sogar aufs HCG bestimmen verzichtet :-) Mein nächster Termin ist am 20.02.04...
Alles Gute für Dich & Deinen krümel!
*Sonja* 5+2 (5+4 laut FA)
Re: Sonja
LG Steffi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen