Suchen Menü

HCG Wert bei 4+6

Hallo,hänge mit dem ET 29.10. ja eigentlich zwischen den Foren Oktober/November. Habe aber mal eine Frage an zu den HCG Werten im Blut: Hatte bei 4+3 723 Einheiten HCG. Ist das nicht sehr viel oder normal? Könnt Ihr Euch noch erinnern? Schon mal vielen Dank....Gruß Anja
Bisherige Antworten

Re: HCG Wert bei 4+6

guck mal unter interaktives, da kannste hcg wert nach tag ausrechnen lassen...
bussi
doris 10+2

Danke,ich habs auch grad gefunden. Naja, da lieg ich ja mit dem Wert im normalen Bereich. Man macht sich halt immer Gedanken,daß auch alles ok ist....Vielen Dank und lieben Gruß Anja

oja, ich kenn das sehr gut
mein doc hat mir ja damals gesagt mein hcg sei nicht im normalen bereich und so... der hat mir nen schrecken eingejagt!!!
aber zum glück alles ok!!!
lg/doris 10+2

Hallo Anja,
ich kann dir zwar icht genau sagen, wie hoch mein HCG bei 4+6 war, aber ich kann dir sagen, wie hoch er bei mir in der 6. Woche war:
5+2 abends: 12390
5+3 vormittags: 14888
5+4 vormittags: 17431
Am Anfang habe ich geglaubt, die Werte wären viel zu hoch, aber mehrere Ärzte sagten mir, dass man das nicht verallgemeinersn könne und der HCG-Wert immer mit der SS angeschaut werden müsse. Die Toleranzbereiche sind da sehr groß. Mach dir also keine Sorgen. Es ist nur wichtig, dass er steigt.
LG, Karin

Vielen Dank für Eure Antworten....Bin am Mittwoch wieder beim Arzt,freu mich schon drauf. Liebe Grüße und noch schönes WE...Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen