Suchen Menü

HCG-WERT 61,4 am 14 Tag nach ET

War heute beim Schwangerschaftstest und mein HCG-WERT war 61,4 wurde mir am Telefon gesagt. Bluttest war früh morgens und ET am Mittag, so das der 14 Tag noch nicht mal vollendet war. Mir wurde gesagt, sie können mir nicht sagen ob ich schwanger bin, der Wert müßte bei 100 sein. Habe aber gelesen 57-144 sind für den 14 Tag normal. Was sagt Ihr dazu, hat jemand von Euch auch einen so geringen HCG-WERT wie ich? Meine Schleimhaut wäre ok. und ich muß kommenden Montag wieder zum Bluttest. Bin ganz hibbelig!!!
Bisherige Antworten

Re: HCG-WERT 61,4 am 14 Tag nach ET

Hallo Engelchen Sandi,
schwer zu sagen, aber woher weißt Du so genau, wann Dein Es war? Wenn er nur ein paar Stunden verschoben war, dann würde der Wert passen. Außerdem liegt er ja noch im Rahmen.
Bis Montag ist zwar verdammt lange, aber ich drück Dir die Daumen, dass alles gut wird.
LG,
Kerstin

Re: HCG-WERT 61,4 am 14 Tag nach ET

Hallo Sandi,
mein HCG Wert lag bei ES+16/17 (weiß es auch nciht ganz genau) bei 359,1- Lt. meiner FÄ normal. Wenn Du davon ausgehst, daß er sich etwa alle 1-2 Tage verdoppelt, liegst Du doch genau im Rahmen. Außerdem gibt es eine Riesenbandbreite, die von Frau zu Frau ganz schön schwanken kann.
LG Steffi

Blödsinn!!!!!

Hi Sandi,
also, du wärst mit dieser Frage im "schwanger nach IVF" besser aufgehoben, als hier. Denn hier sind die meisten ja natürlich ss geworden.
Aber ich kann dir helfen, denn ich habe eine ICSI hinter mir.
Also, das ist Blödsinn, dass erst ein Wert ab 100 schwanger bedeutet. Totaler Quatsch! Sorry, blöder Arzt.
Ich hatte bei ET + 14 einen HCG- Wert von 69. Und ich war schwanger!!!!
Man sagte mir in der Praxis, dass alles ab HCG 20 schwanger bedeutet. Natürlich ist das die unterste Grenze. Aber erst unter einem Wert von 20 ist man NICHT ss.
Der Embryo kann sich später eingenistet haben, ein popliger Tag macht schon eine Menge aus.
Bei mir wurde nur ein Test gemacht, aber die Blutwerte wurde noch ein bissel länger kontrolliert. Ob der Wert schön ansteigt.
Hast du dir in den letzten 10 Tagen HCG gespritzt? Wenn nicht, dann sieht alles gut aus.
Alles Liebe, Gruß Sandra und Krümel 14 + 2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen