HCG-WERT 61,4 am 14 Tag nach ET
Re: HCG-WERT 61,4 am 14 Tag nach ET
schwer zu sagen, aber woher weißt Du so genau, wann Dein Es war? Wenn er nur ein paar Stunden verschoben war, dann würde der Wert passen. Außerdem liegt er ja noch im Rahmen.
Bis Montag ist zwar verdammt lange, aber ich drück Dir die Daumen, dass alles gut wird.
LG,
Kerstin
Re: HCG-WERT 61,4 am 14 Tag nach ET
mein HCG Wert lag bei ES+16/17 (weiß es auch nciht ganz genau) bei 359,1- Lt. meiner FÄ normal. Wenn Du davon ausgehst, daß er sich etwa alle 1-2 Tage verdoppelt, liegst Du doch genau im Rahmen. Außerdem gibt es eine Riesenbandbreite, die von Frau zu Frau ganz schön schwanken kann.
LG Steffi
Blödsinn!!!!!
also, du wärst mit dieser Frage im "schwanger nach IVF" besser aufgehoben, als hier. Denn hier sind die meisten ja natürlich ss geworden.
Aber ich kann dir helfen, denn ich habe eine ICSI hinter mir.
Also, das ist Blödsinn, dass erst ein Wert ab 100 schwanger bedeutet. Totaler Quatsch! Sorry, blöder Arzt.
Ich hatte bei ET + 14 einen HCG- Wert von 69. Und ich war schwanger!!!!
Man sagte mir in der Praxis, dass alles ab HCG 20 schwanger bedeutet. Natürlich ist das die unterste Grenze. Aber erst unter einem Wert von 20 ist man NICHT ss.
Der Embryo kann sich später eingenistet haben, ein popliger Tag macht schon eine Menge aus.
Bei mir wurde nur ein Test gemacht, aber die Blutwerte wurde noch ein bissel länger kontrolliert. Ob der Wert schön ansteigt.
Hast du dir in den letzten 10 Tagen HCG gespritzt? Wenn nicht, dann sieht alles gut aus.
Alles Liebe, Gruß Sandra und Krümel 14 + 2
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen