HALLO, darf ich ab morgen zu Euch ???
eigentlich gehöre ich ins Forum vor Euch, bin heute bei ET+8 und so wie es aussieht, "darf" ich meine SS wohl noch ein paar Tage genießen *stöhn*.
Wenn es Euch recht ist, wechsle ich zu Euch, wo ich ja nun wohl auch hingehöre *gg* (obwohl, bis 24.00 sind ja noch ein paar Stunden *kicher* ).
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Siro ET+8
Herzlich Wilkommen :-))
Na klar kannst du zu uns. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es bald losgeht :-).
Lg Julia (34.SSW)
Re: HALLO, darf ich ab morgen zu Euch ???
Alles Gute und wer weiß, 5 1/2 h haste ja noch *gg*
LG Sabine ET-4
lg silke (morgen 35.ssw)
mich anschliessen moechte *lieb guck* noch platz?
tja, wie's aussieht wird meine kleine wider erwarten wohl auch ein septemberkind - wer haette das gedacht? :-) *immer noch nicht fassen kann*
da macht man sich die halbe schnwangerschaft gedanken, dass man sich bloss nicht zuviel aufregt, damit die kleine bloss nicht zu frueh kommt - und nu bin ich schon 9 satte tage ueber termin *staun*
morgen sind die 10 tage voll und ich habe einen termin im kkh zum wehenbelastungstest *langsam nervoes werd*
ich renn hier rum wie falschgeld und ueberlege, was ich noch vorbereiten koennte, falls ich morgen dann tatsaechlich mami werden sollte ;-)
aber wahrscheinlich interessiert der OBT den kleinen trotzkopf inside nicht die bohne, und ich sitze morgen abend wieder mit kugel zuhause *lol*
bis jetzt habe ich keine wehen (naja, maaaal einen klitzekleinen huegel auf dem CTG, wenn ueberhaupt), muttermund ist dicht und gebaermutterhals wird von untersuchung zu untersuchung laenger (!) *gnarf*
der kleinen inside geht's aber super - und das ist ja die hauptsache :-)
liebe gruesse, bettie (ET + 9)
Re: mich anschliessen moechte *lieb guck* noch platz?
Falls Du dann morgen keine Mami wirst berichte doch mal vom OBT - würde mich freuen!
Aber auch Dein kleiner Trotzkopf hat noch ein paar Stunden um es sich doch noch zu überlegen *gg*.
Alles Gute für Euch und Toi Toi Toi für morgen.
LG, Sabine ET-4
Herzlich willkommen! Liebe Grüße von
Re: herzlich willkommen u. v. glück morgen!
Ich kenne es nur zu gut, wenn man über den Termin geht. Bei meiner Großen war ich 11 Tage über dem Termin und es hat mich alles so angeödet. Ich drücke dir die Daumen, daß es recht bald losgeht.
GLG Anja ET-12
*finger heb* darf ich auch kommen?
LG Sandra ET +1
hereinspaziert und herzlich willkommen :o)
Aber immer reinmarschiert+herzl. willkommen!Steffi
Haalloo und Herzlich willkommen! LG---->
Welcome! :o) LG
Guten Morgen und wellcome
Jetzt bist du ja wirklich hier angekommen. Ja das wünscht man eigentlich keiner Schwangeren, aber dein Zwerg wird schon wissen, warum es soo schön bei dir ist. Bei meiner Tochter gab es auch eine Terminunklarheit und während der gesamten SS wurde der Termin um 15 tage nach hinten geschoben und dann habe ich nochmal ET+7 geschafft. Also du kennst ja den blöden Spruch "raus kommen Sie Alle". Nimms nicht böse, sondern gelassen. Dir eine wunderschöne Entbindung schon jetzt. Bei uns purzeln die Baby´s ja nur so...
GLG Birgitt ET-5 (wer weiß, wie lange ich noch hier bin, aber ins nächte Forum schaffe ich es wohl nicht *grins*)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen