Suchen Menü

HALLLLÖÖÖÖCCCHHHEEENNN *wink*

Hallo Mädels,
wir melden uns nach sehr sehr langer Abwesenheit wieder zurück :)
Uns geht es sehr sehr gut, Finja ist eine Turbokrabbelmaus und Klettermax geworden...Flink wie noch was...einfach kein Baby mehr :(
und
bei mir ist auch wieder alles ok, gott sei dank!
GLG
Ann-Katrin
Bisherige Antworten

Re: HALLLLÖÖÖÖCCCHHHEEENNN *wink*

Hallo Ann-Kathrin,
von dir hat man echt schon lange nichts mehr gehört.
Schön, dass es euch gut geht. Ich wollte mich noch mal ganz doll bei dir für das schöne Wichtelgeschenk bedanken.
LG Sandra mit Kimberly (heute 13M.)

Sag mal wo hast Du bloß gesteckt????????????????

Hallo Ann-Katrin!!!
Könntest Du mir das mal verraten??? Ich hab Dir zig Mails geschrieben, ohne eine Antwort bekommen zu haben. Ich hab Dir sogar ne Postkarte geschickt weil ich/wir uns Sorgen gemacht haben!!! Aber von Dir kam kein Lebenszeichen. Sehr schade, denn ich denke das Du deine Mail doch ab und zu liest! Und ein kurzes "Hallo, mir gehts gut" hätte ja gereicht.
Übrigens, Du bist auch noch dran mit Wichtelraten, ich hoffe sehr das Du das noch nachholst denn Euer Wichtel möchte auch noch enttarnt werden und ein kleines "Danke schön" wär auch nicht schlecht :o)
Liebe Grüsse und ich hoffe wir hören in Zukunft wieder mehr von Dir :o)
Lena

@luckyxena

Hallo Lena!
Sorry aber ich war nicht online, die ganz Zeit nicht ;( und die Postkarte ist leider nicht bei mir angekommen, sonst hätte ich ja versucht ein Lebenszeichen von mir abzugeben :(
warum ich nicht online war ist ne lange Geschichte und ich werde sie dir per Mail mal schreiben.
KLAR enttarne ich noch unseren Wichtel.
VERSPROCHEN!!!
LG
Ann-Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen