Suchen Menü

Hätte Lust, nach Barmstedt zu fahren,

Hallo Mädels,
und wer hat Lust sich da mit mir zu treffen? Ich weiß, jemand aus diesem Forum daher kommt.
Zur Erklärung: meine Uroma hat früher dort gelebt, und ich habe viel Zeit bei ihr verbracht. War jetzt seit zwei Jahren gar nicht mehr da. Und damals auch nur, um ihr Grab zu pflegen. Aber irgendwie würde ich schon gerne mal wieder hinfahren. Ist ja nicht so weit von Hamburg aus.
Würde mich freuen, wenn jemand Lust hat.
LG Ueke
Bisherige Antworten

Re: Hätte Lust, nach Barmstedt zu fahren,

Hallo Ueke,
ja, Nicole (guerteline) kommt da her. Silja (schnuffi-2) und ich waren bei ihr im September zum Frühstücken eingeladen. Ich komme aus HH-Volksdorf. Barmstedt ist für mich im Moment zu weit weg, da mein KS ja gerade erst 7 Tage zurückliegt....
Liebe Grüße
Dany mit Niklas (7 Tage) und Katharina (19 Monate)

ICH!!!!!!!!

Ich wohne hier!!!!! Vielleicht willst Du mich ja besuchen?? LG Nicole

DUUU?

*LOL* DU kommst aus BARMSTEDT? *GG* wie klein die welt doch ist!! vielleicht kennen wir uns ja? oder haben gemeinsame bekannte? du hast ja leider kein foto im profil. ich komme zwar nicht aus barmstedt selbst, sondern elmshorn, aber so weit sind die wege da ja nicht. also das finde ich jetzt irgendwie komisch *G*
lg,
sandy

Auch nicht schlecht...

HIHI, zwischen 93und96 habe ich da gewohnt, inner WG. Zur Schule bin ich da auch gegangen. KGSE?? LG Nicole

Re: Auch nicht schlecht...

auf die KGSE wollte ich immer.. wurde aber nicht angenommen und war dann auf der bismarck am versauern während meine freunde auf der kgse waren :( ab 94 war ich dann in good old england in einem internat und danach wild durch alle möglichen schulen ;) unglaublich, die vergangenheit holt einen überall ein :)
wer weiß, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal. fands nur witzig, das es hier jemanden aus barmstedt gibt *G*

Re: ICH!!!!!!!!

Klar!!!! Wann und wo? LG Ueke

Ich würde sagen an einem schönen Herbsttag, dann spazieren wir zum Friedhof, ich müßte da auch mal wieder hin, mag aber nicht so gerne alleine *TRÄN*.
Ausser Montag und Dienstag kann ich eigentlich immer.
Treffen würde ich vorschlagen bei mir. Was sagst Du?? LG Nicole
PS: Dany hat ja sozusagen schon abgesagt :-((
Aber wir sollten Schnuffi noch fragen, ob sie Lust hat.

Moin!
Sorry, das ich mich erst heute melde, aber der Stress...
Endlich schläft sie...
Lust hätte ich, Du mußt mir nur sagen wo Du wohnst, und mir evtl. eine kurze Wegbeschreibung schicken :-). Was hältst Du von einem Mittwoch? Der 27.10. oder der 03.11.? Oder lieber doch später? Vielleicht hat Schnuffi ja auch Zeit und Lust. Und wenn wir fit sind, können wir ja auch zum Ranzauer See und da etwas spazieren...
LG Ueke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen