Hänschen klein... la la la
Mensch, vor nem Jahr konnte sie noch nicht mal laufen und grad mal Mama und Papa sagen und jetzt trällert sie uns die Ohren voll. Bin ja mal gespannt, wenn sie bald in den Kindergarten kommt, gehts sicher raketenmäßig weiter.
Ich wünsch Euch einen schönen Abend!
LG Katrin
Echt? Das bekomme ich ja kaum hin!
LG: billa
Re: Echt? Das bekomme ich ja kaum hin!
ja seit paar Wochen hab ich immer mal mit ihr gesungen. (Hab ich früher mit ihr nicht so oft gemacht.) Und irgendwann hat sie immer "Hänschen klein singen" gesagt. Sie hat dann gelauscht und irgendwann konnte sie immer mehr Silben mitsingen. Und nun - komplett von Anfang bis Ende ohne meine Hilfe. Gestern im Auto wieder, wenn die Musik laut ist und keiner direkt zuschaut, singt sie am liebsten. ;-)
LG Katrin
drei chinesen mit dem kontrabaß.. *G*
und malaika ist heute das erste mal von morgens bis mittags ganz allein im kindergarten! dafür das sie erst am 1.8. angefangen hat ist das für mich schon zu viel und ich sitz hier zum absprung bereit und starre das telefon an! ob es auch funktioniert? *lol*
lg,
sandy
"das isse Haus vom Nedalaus" :-)
herrlich ist das, ne?!
"Das isse Haus vom Nedalaus. Und nebenan wohn Weihnemann." Kann man lesen, was das heißt oder? Das blabbert sie auch oft und malt dazu das "Haus vom Nikolaus". Naja, erkennen kann man nichts von dem Gekritzel...
Na, alles gut gegangen heute?? Telefon noch geklingelt?? ;-)
LG Katrin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen