Suchen Menü

Hängesessel

Hallihallo,
hat hier zufällig jemand einen Hängesessel (so eine Art Hängematte, wo man sich schön mit Kind reinflätzen kann), einen mit Gestell? Ich möchte gerne einen haben, kann mich bei der großen Auswahl aber nicht entscheiden, hat jemand einen Tipp?
LG Maren
Bisherige Antworten

Re: Hängesessel

Wir haben diesen Hängesessel und zwar von der Firma Amazonas. Die sind top verarbeitet und kosten bei Ebay auch nicht so viel. Meine beiden lieben ihren Hängesessel. Michelle macht öfters darin ihren Mittagsschlaf oder schaukelt drin. Auch Marlon mag den Sessel sehr gerne. Wenn du den holst denke aber dran, einen Wirbel mit zu holen, so daß sich der Sessel drehen kann ohne irgendwo zu verheddern kann ich nur empfehlen. Auch zum lesen oder Relaxen ist der Sessel nur zu empfehlen.
LG Anja

Daaanke, das klingt gut!! Ich gucke gleich mal...

Re: Hängesessel

Wir haben den Sessel damals von dem Ebay Verkäufer reisezeit_haengematten_online_shop geholt. Aber ein Gestell haben wir dafür nicht gekauft sondern alles an der Decke festgemacht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen