Hämorriden - was tun?
Heute geht es mal nicht um mein kleines Schätzchen, sondern um mich.
Ich habe seit der Schwangerschaft eine Hämorride und bei der Geburt ist die dann rausgekommen und wohl aufgegangen. Danach hatte ich keine Probleme aber jetzt schon seit einigen Wochen wieder. Habt Ihr eine Idee, was man dagegen machen kann?
Vielen Dank,
Daniela
Faktu akut o.ä. sonst weiß ich auch nichts! LG
Re: Hämorriden - was tun?
ich kann dir auch nur faktu akut empfehlen.. die ist echt super die Salbe!!!
Was ich dann immer noch genommen habe ist so ein milchzucker-sirup aus der apotheke damit der stuhlgang weicher wird und sich die Hämoride erstmal beruhigen kann !
LG, Melanie
Re: Hämorriden - was tun?
LG Marion
Frage hab...
Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich eine habe. Danke LG Nicole
Geht mir genuaso :-( würd ich auch gern wissen. Lg
Re: Frage hab...
LG Marion
Re: Frage hab...
ich hatte welche nach der geburt... mir hat auch faktu prima geholfen.
zur frage wie man es merkt: mir tat es beim "großen geschäft" weh und es blutete immer. auf alle fälle, sind diese dinger echt unangenehm...
lg CONNY
Danke!!!
Ich werde dann mal die Faktu Akut-Salbe ausprobieren.
Merken tue ich es an Schmerzen bei groß zur Toilette gehen und danach bluten. Außerdem ab und zu mal auch an einem "Knubbel".
GLG, Daniela
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen