Hämorrhoiden, die 170te??? Hilfe
mittlerweile bin ich schon am verzweifeln, da mich diese Quälgeister seit 3 Wochen plagen und trotz Salbe keine besserung in Sicht ist.
Habt Ihr vielleicht noch einen ultimativen Tip für mich??? Wäre echt dankbar! LG Käthe
Re: Hämorrhoiden, die 170te??? Hilfe
ja, wenn die Salbe nicht hilft, empfehlen manche Kolleginnen Nasenspray (abschwellende Wirkung) soll wohl helfen. Ich habe damit aber keine Erfahrung.
Was garantiert hilft sind Blutegel; aber ich denke nicht, dass Du darüber mehr wissen willst?!
Ansonsten würde ich, wenn es nicht besser wird und Dich sehr quält (wenn es aber auszuhalten ist, bis nach der Entbindung warten)zum Proktologen gehen; frag` zunächst Deinen Gynäkologen.
Leiden sind Hämorrhoiden sehr hartnäckig, einen schönen, eleganten Salbentipp habe ich deshalb leider nicht :-(
LG und hoffentlich baldige Rettung, Maren
Re: Hämorrhoiden, die 170te??? Hilfe
Was für eine Salbe nimmst Du denn?? Denn dieses blöde Faktu akut bringt gar nichts.
Ich habe mir Sperti Präparation H besorgt, ist pflanzlich und dann bei jedem WC-Gang geschmirrt.Auch habe ich meinen Po mit Bübchen Öltüchern gereinigt nach dem WC-Gang und dann war die Sache nach 5-6 Tagen gegessen.
Mit dem Nasenspray habe ich auch probiert,aber es war nicht wirklich einfach das Spray genau an die Stelle zubekommen wo die Hämorrhoide war ;))
LG Dani 34.SSW
Danke ihr beiden!
Ich bin ja mal gespannt ob ich es bis nach der entbindung aushalte! LG Käthe
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen