Suchen Menü

Hämorrhoiden, die 170te??? Hilfe

Hallo ihr lieben,
mittlerweile bin ich schon am verzweifeln, da mich diese Quälgeister seit 3 Wochen plagen und trotz Salbe keine besserung in Sicht ist.
Habt Ihr vielleicht noch einen ultimativen Tip für mich??? Wäre echt dankbar! LG Käthe
Bisherige Antworten

Re: Hämorrhoiden, die 170te??? Hilfe

Hallo Käthe,
ja, wenn die Salbe nicht hilft, empfehlen manche Kolleginnen Nasenspray (abschwellende Wirkung) soll wohl helfen. Ich habe damit aber keine Erfahrung.
Was garantiert hilft sind Blutegel; aber ich denke nicht, dass Du darüber mehr wissen willst?!
Ansonsten würde ich, wenn es nicht besser wird und Dich sehr quält (wenn es aber auszuhalten ist, bis nach der Entbindung warten)zum Proktologen gehen; frag` zunächst Deinen Gynäkologen.
Leiden sind Hämorrhoiden sehr hartnäckig, einen schönen, eleganten Salbentipp habe ich deshalb leider nicht :-(
LG und hoffentlich baldige Rettung, Maren

Re: Hämorrhoiden, die 170te??? Hilfe

HI !!
Was für eine Salbe nimmst Du denn?? Denn dieses blöde Faktu akut bringt gar nichts.
Ich habe mir Sperti Präparation H besorgt, ist pflanzlich und dann bei jedem WC-Gang geschmirrt.Auch habe ich meinen Po mit Bübchen Öltüchern gereinigt nach dem WC-Gang und dann war die Sache nach 5-6 Tagen gegessen.
Mit dem Nasenspray habe ich auch probiert,aber es war nicht wirklich einfach das Spray genau an die Stelle zubekommen wo die Hämorrhoide war ;))
LG Dani 34.SSW

Danke ihr beiden!

den tip mit den öltüchern finde ich gut. Nasenspray werde ich wohl auch mal probieren. Danke!!
Ich bin ja mal gespannt ob ich es bis nach der entbindung aushalte! LG Käthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen