Hämorrhoiden, die 170te??? Hilfe
mittlerweile bin ich schon am verzweifeln, da mich diese Quälgeister seit 3 Wochen plagen und trotz Salbe keine besserung in Sicht ist.
Habt Ihr vielleicht noch einen ultimativen Tip für mich??? Wäre echt dankbar! LG Käthe
Re: Hämorrhoiden, die 170te??? Hilfe
ja, wenn die Salbe nicht hilft, empfehlen manche Kolleginnen Nasenspray (abschwellende Wirkung) soll wohl helfen. Ich habe damit aber keine Erfahrung.
Was garantiert hilft sind Blutegel; aber ich denke nicht, dass Du darüber mehr wissen willst?!
Ansonsten würde ich, wenn es nicht besser wird und Dich sehr quält (wenn es aber auszuhalten ist, bis nach der Entbindung warten)zum Proktologen gehen; frag` zunächst Deinen Gynäkologen.
Leiden sind Hämorrhoiden sehr hartnäckig, einen schönen, eleganten Salbentipp habe ich deshalb leider nicht :-(
LG und hoffentlich baldige Rettung, Maren
Re: Hämorrhoiden, die 170te??? Hilfe
Was für eine Salbe nimmst Du denn?? Denn dieses blöde Faktu akut bringt gar nichts.
Ich habe mir Sperti Präparation H besorgt, ist pflanzlich und dann bei jedem WC-Gang geschmirrt.Auch habe ich meinen Po mit Bübchen Öltüchern gereinigt nach dem WC-Gang und dann war die Sache nach 5-6 Tagen gegessen.
Mit dem Nasenspray habe ich auch probiert,aber es war nicht wirklich einfach das Spray genau an die Stelle zubekommen wo die Hämorrhoide war ;))
LG Dani 34.SSW
Danke ihr beiden!
Ich bin ja mal gespannt ob ich es bis nach der entbindung aushalte! LG Käthe
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen