Suchen Menü

Hüftschiene vielleicht gleich ab!!

Hallo an alle.
Ich binseit Wochen eher stille Mitleserin, aber heut muß ich auch mal was posten. Ich habe gleich mit meiner Tochter Julia (9Wochen) einen Termin beim Orthopäden. Julia trägt seit ihrer Geburt eine Hüftschiene und vielleicht sind wir das Ding bald los. Beim letzten Ultraschall deutete der Oberarzt sowas an. Hoffentlich erzählen sie mir nicht: ätsche, das Teil bleibt nochmal 9 Wochen dran!!
Julia ist nämlich langsam echt genervt, daß sie nicht richtig strampeln kann.
Bis nachher
Sharra
Bisherige Antworten

Ich drücke Euch die Daumen!!! LG

Re: Hüftschiene vielleicht gleich ab!!

Hallo Sharra
Ich drücke Euch fest die Daumen. Unsere erste Tochter (heute 2 J. 4 Mte) hatte auch eine Schiene. Zuvor musste sie jedoch noch einen Gips tragen, da sie eine starke Hüftluxation hatte. So weiss ich wie das ist, wenn man sich aufs Loswerden der Schiene freut! Und Julia wird es auch geniessen, richtig strampeln zu können!!!
LG, Michèle & Silia (2 J.) und Mona (9 Wochen)

Re: Das Ding ist ab!!!!!!

Re: Hüftschiene vielleicht gleich ab!!

Hallo Sharra,
das ist echt klasse - ich freu mich mit euch! Wir haben erst am 5. Januar wieder Kontrolltermin und ich befürchte, wir werden die Schiene noch ein bisschen weiter benutzen müssen.
Dürft ihr die denn nun sofort abmachen oder muss man langsam "entwöhnen"?
Herzliche Grüße auch an die beneidenswerte Julia von
biberli und liam (*19.09.04)

Die durfte einfach so ab. LG.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen