Suchen Menü

Gwen hat einen eingebauten ...

Sensor.
Muss wohl so sein.
Wie sonst ist zu erklären, dass sie tief schläft solange sie getragen wird,oder auf jemandems Bauch liegt, dann aber sofort aufwacht, sobald sie ins Bett gelegt wird!!!
chloe mit gwen auf dem schoss
Bisherige Antworten

Re: Gwen hat einen eingebauten ...

Na, doch noch jemand wach... Ist hier irgendwie genau das Gleiche - bis vor einer halben Stunde. Denn jetzt schläft Smilla endlich tief und fest und ich bin hellwach. Na, prima. Gwen war ursprünglich mein absoluter Namensfavorit für das, was letztendlich Smilla geworden ist.Ein wirklich schöner Name. Hoffe, Ihr findet noch in den Schlaf. Ich trink mir jetzt noch eine heiße Milch mit Honig. Jenny

Fieser Trick meiner hebamme ...

Hi ...
wir haben geestern einen ulkigen trick erzählt bekommen ...
Sie meinte, die Kinder würden uns auf dem Arm halt riechen und die Wärme spüren
Das Bettchen/Stubenwagen sei halt kalt und eher nach persil richen ;o)
Man soll was verschwitzes als 'Spucktuch' reinliegen oder einfach über die Matratze legen und das Betcchen mit einer Wärmflasche vorwärmen ... so riecht es dann weiter nach 'Mensch' und warm isses auch (dann muss ja jemand da sein) und die Kiddies könnten oft damit überlistet werden ...
Ob wirkt weiss ich noch nicht, hab meinen Krümel ja noch im Bauch, aber vielleicht, isses einen Versuch wert ;o)
Alles Liebe,
julia

Re: Gwen hat einen eingebauten ...

Hallo!
Der Trick von JJunger hilft wirklich!
Du musst aber nicht gleich ein verschwitztes Spucktuch nehmen, es reicht, wenn ihr das Bettzeug von Eurem Kind eine Nacht in eurem Bett "schlafen" lasst. Dann riecht das Bettchen von Gwen nämlich nach Mama und Papa und wenn das Bettchen dann noch durch Kirschkernkissen oder Wärmeflasche vorgeheizt ist, dann merkt sie den Unterschied nicht so schnell. Bei meinem Kleinen hilft das recht gut.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt!!!!!!!1
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen