Suchen Menü

Guter Ultraschall im Raum Do/ Bo/ Witten ? OT

Hallo!
Meine Freundin ist in der 25. Woche und würde so gerne ein Bild von ihrem Knirps haben, der Arzt rückt keines raus, der Doofman. Jetzt würde sie gerne irgendwo was hochauflösendes oder nen 3D-Ultraschall machen lassen, aber wo? Muss nur ein gutes Gerät sein, sie hat nämlich ne Vorderwandplazenta und ein gaaaanz kleines bisschen Speck am Bauch.... :-)
Alles liebe
Bisherige Antworten

Re: Guter Ultraschall im Raum Do/ Bo/ Witten ? OT

hallo,
die städtischen kliniken in dortmund sollen nicht schlecht sein, weiß ich aber nur vom hören sagen
lg,bianca

Hallo,
vielleicht habe ich da eine gute Adresse für Euch:
Ich war wg. Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes und somit zum Ausschluß von irgendwelchen Anomalien in Witten beim Feinultraschall, und zwar bei Dr. Siekmann. Die Adresse weiß ich nicht mehr auswendig, ist aber direkt in der Fußgängerzone, da wo "Jacks" früher mal war, wenn Du Dich auskennst.
Er macht auch 3D-Ultraschall, und gegen einen Aufpreis bekommt man nachher ein kleines Mäppchen mit Fotos fertiggemacht, entweder auf Thermopapier oder auf richtigem Fotopapier. Man kann auch einen Videomitschnitt der Untersuchung anfertigen lassen.
Wir haben das "damals" wie gesagt machen lassen, weil der FA uns sicherheitshalber dorthin überwiesen hat. Bei der Gelegenheit haben wir dann Fotos auf Fotopapier machen lassen, und zwar hat er ein Bild gemacht, wo unser Kleiner nuckelt, eins von den kleinen "Hasenbeinchen" von unten, ein Beweisfoto, dass es wirklich ein Junge wird ;-) und ein Foto vom Füßchen.
Viel Erfolg und LG, Dana

Das ist ein super Tipp, Daaaaannnnkeeee!!!!
Alles liebe
Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen