Suchen Menü

Guten morgen - wie wär`s mit einem neuen Mitglied?

Hallo zusammen
endlich kann ich mir einen Tritt geben und getraue mich zu in diesem Forum zu schreiben! Habe am 2.01.04 positiv getestet - bin heute 4+3 ( 5.SSW ). Mein Mann und ich freuen uns riesig - habe jedoch noch etwas Bedenken und ehrlich gesagt auch Angst, da ich letzten Juli 03 eine FG in der 9.SSW hatte - Grund unbekannt! Wir würden uns sehr über ein Geschwisterchen für unseren kleinen Sohnemann ( 18.5 Monate ) freuen.
Ich werde heute noch die Frauenärztin anrufen um gleich einen Termin abzumachen - HCG-Messung und Messung des Gelbkörperhormons. Ich hoffe, dass ich dann gleich hin kann.
Ich freue mich Euch alle kennenzulernen, mich mit Euch auszutauschen und wünsche uns allen eine glückliche Schwangerschaft, ohne viel Beschwerden.
Liebe Grüsse und auf bald
Masara
Bisherige Antworten

Re: Guten morgen - wie wär`s mit einem neuen Mitglied?

Hallo Masara! Immer hereinspaziert, hier ist noch genug Platz ;o) Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Angst haben wir wohl alle hier, aber es wird ganz sicher gut gehen. Dir auch eine schöne SS ! LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen