Guten morgen - möchte mich auch wieder .....
Erstemals allen neuen Mitgliedern im Forum ein Herzliches Willkommen. Schön, jetzt bekommen wir ja täglich Zuwachs!
Da mich die Uebelkeit seit ca. 1 Woche recht im Griff hat, komme ich nicht mehr so oft dazu ins Forum zu schauen - wird bestimmt wieder besser kommen. Ausser der Müdigkeit geht es mir gut und mein kleiner Wirbelwind hält mich auf Trab und lenkt mich etwas von der Uebelkeit ab.
Meine Blut- und Laborwerte sind weiterhin okay und ich bin sooo happy und bin zuversichtlich, dass diesmal alles gut kommt.
Diese Woche werde ich noch einmal zur Blutentnahme gehen und am 2. Februar wird dann das erste Mal US gemacht - einerseits freue ich mich riesig, anderseits habe ich etwas Angst. Doch da muss ich durch - und wenn ich das Herzchen blinken sehe, wird alles vergessen sein.
Ich wünsche Euch ein schönes Weekend und weiterhin alles Gute. Wir werden heute mit dem Schlitten unterwegs sein - es hat Neuschnee gegeben - juhuuuui!
Liebe Grüsse Masara ( 8.SSW )
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen