Guten morgen......gähn.......oder gute Nacht....??
auf alle Fälle sind wir wieder in unserer Wohnung in deutschlnd angekommen. gestern um 15 uhr etwa waren wir endlich nach 22 stunden flughafen und auto hatten wir es geschafft. was war ich müde bin es immer noch, kann aber gar nicht schlafen wenn ich die Arbeit hier sehe. Wäsche, Zeugs das verreäumt gehört und am Montag oder Dinstag kommen schon die ersten 6 grossen Kisten per Luftfracht hier an, die muß ich dann auch noch verstauen *würg*.
Naja, schöm war es und nun die arbeit der Heuschnaupfen und das für mich kalte Wetter. Mich friert es nur noch, muß mich wieder umgewöhnen.
Die Kinder waren sehr leib auf dem Flug, ich würde es wieder machen, sie haben schön geschlafen als es nach kurzer Flugzeit dunkel wurde und ich konnte auch etwas schlafen.
Heute war ich soagr schon mit meinem Hottetier auf der WEide etwas reiten mit Ronja, sie hatte premiere und mein Mann war nicht mit mit seiner Kamera, weil FElix krank war. Der arme Kerl freut sich seit Wochen auf den Tag seine Freunde wieder zu sehen und dann kotz er sich die Seele aus dem Leib. Er wurde so süss empfangen mit einem soooo niedlichem Transparent an der Haustür und Luftballons dass ich Tränen in den Augen hatte. An der Wohnungstür dann auch noch eines von unseren Nachbarn an uns alle. Das fand ich soooo lieb. Also doch gut dass wir wieder da sind auch wenn ich El Paso vermisse *schnief*. Zum Glück viele Bilder und ein gutes Gedächntnis.
So, das war es von mir ich passe leider noch nicht in die Mitteleuropäische Zeit rein, aber das mommt schon noch.
So, dann ab ins Bett is scho sehr spät oder früh ;o).
GLG und bis bald.
Tanja und Co. wieder in Deutschland und überhauptnicht im WM Fieber, da wir Fußball hassen ;O)
Re: Welcome in Good Old Germany!!!!
dann hoffe ich mal, dass ihr Euch bald wieder in die Zeit und das Klima hier eingefunden habt und noch viel Spaß und ERfolg beim Kisten räumen.......
GGLG Heidi & Co
Re: Welcome in Good Old Germany!!!!
danke mach ich und die sachen die ich bei dir gekauft haben sind auch schön, hab sie ja auch erst jetzt gesehen.
und die kisten sind alle ausgeräumt und alles verstaut.
in 5 wochen kommen aber noch 38 kisten ich mag gar nicht dran denken.
naja 5 wochen erholung.
lg tanja udn co. die sich wieterhin so tolles wetter wünschen.
Schon wieder online?
hi Tanja, wusste ja gar nicht, dass ihr wieder in eure alte Wohnung ziehen koennt...
Ich hoffe fuer euch, ihr kommt mit eurem Jetlag klar, die Richtung USA-Deutschland finde ich immer furchtbar...
Kann man euch denn dann auch schon wieder telefonisch erreichen?
Wir schwitzen uns hier einen ab...
Dafuer ist gerade meine Mama mit Freund zu Besuch, die beschaeftigen Sebastian, ist wie urlaub...
LG und viel Spass beim Einraeumen...
Sonia
na klar ;o)
online war daserste was hier gelaufen ist, men mann und ohne internet das geht nicht und desdhalb gleich erreichbar.
ja wir sind wieder in der alten wohnung, das ist ja das was so schön ist daran. wir ziehen erst um wenn wir was geschietes gefunden haben und das kann dauern wie ich uns kenne. aber nicht so dragisch, denn michi hat zur neuen arbeit nur 80 km einfach zu fahren das machen javiele.
der jetlag hat uns noch voll, haben heute bin um 11.15 geschalfen, war das schön. aber morgen stell ich mir nen wecker denn tägl. brauch ich das ja nicht.
telfon geht schon seit dem 2.6. wieder, bin voll begeistert von der telekom, die haben mal keinen mist gemacht.
schwitzen ist schön, ich habe die ersten 2 tage hier nur gefroren udn erst heute habe ich mich wieder wohl gefühlt. hoffe es bleibt so schön.
omas sind immer cool wenn die da sind, da hat man echt gut ruhe. wobei wenn meine mum da ist, dann lässtr sie sich immer bekochen, naja mach das auch ganz gerne.
einegeräumt ist alles sauber wieder hier und in 5 wochen kommen noch 38 kisten....
so, dann freu ich mich schon wieder mit dier zu hallofonieren.
glg und bis bald und lass dich noch verwöhnen.
tanja und co.
Re: Guten morgen......gähn.......oder gute Nacht..
Wie schön, das alles soweit gutgegangen ist. Und ich kann Dich echt verstehen, was das vermissen angeht *gg*, geht mir jedesmal genauso.
Dann lebt euch hier wieder gut ein, gute Besserung füf Felix, und viel Spaß beim Kistenauspacken ;o)
Gggggggggvlg Uli
Nochmal von uns Herzlich Willkommen
Extra für euch das wärmere Wetter, was meinst du wie es noch vor 2 Wochen war....... da hättet ihr Eisbeulen bekommen.
Siehs mit den Kisten einfach so : Setz dich ruhig in eine Ecke und fang an auszupacken und bei jedem Stück das du rausnimmst schwelgst du in Erinnerungen, was meinst du wie schnell die dann ausgepackt sind. Den jetlag von USA nach D finde ich immer äußerst krass, da brauch ich 3 Wochen bis ich angekommen bin, könnte gleich zu Fuß gehen ;-))))
Wenn wir nach Amerika fliegen habe ich rein gar nichts......
knuddel Felix von mir, dass er bald wieder gesund wird und in den Kindi kann, kann mir vorstellen, wie er sich darauf freut.
Liebe Grüße Angelika
Re: Nochmal von uns Herzlich Willkommen
das ist schöm dass die an uns gedacht hast und ich BIN froh um das wetter. ich habe die ersten 2 tage nur gefroren es war echt ein hammer voon der temp. her. aber jetzt hab ich mich weder dran gewöhnt und die wintersachen sind auch wieder angekommen. hoffe aber die brauch ich erst in einem halben jahr.
bei jedem stück dass ich aus der kiste gnommen habe, habe ich erst gemerkt wie veraucht die usa wohnung war. alles stinkt nach alten qualm ist mir gar ne so aufgefallen, dachte es war weg, weil ich viel duftzeugs aufgestellt hatte. aber da siht man mal wie man sich an so manches gewöhnt. zigaretten sind echt was ekliges.
naja alles waschen schaff ich nicht so hoffe ich lüftet sich das von allein aus und hänge duftkram in die schränke rein.
der jetlag ist der hammer wir sind hier alle noch nicht ganz echt in der zeit, aber michi hat zum glück urlaub.
felix hatte a, abend zum glück nicht s mehr und wollte sogar mit dem radl los sind wir dann auch noch. komisch was er da wohlt hatte? aber das hatten felix und ich 2 mal in usa, dass wir gereiertz haben bis der arzt kam und nach keinen 12 stunden war es wieder ok.
ich freu mich schon auf euch und grüß alle lieb von uns.
GLG Tanja und co.
ja alles gut gelaufen, nur der jetlag lässt nicht nach, aber den bekommen wir auch noch los.
im moment vermisse ich nur den pool, ansonsten bin ich schon wieder ganz happy, mich mit all den lieben leuten hier wieder zu treffen.
felix geht es zum glück wieder besser, am gleichen abend war wieder alles rum.
kitsne sind ausgepackt und die 38 die noch kommen dauern zum glück noch 5 wochen.
glg an euch und bis bald tanja und co.
Willkommen zurück und schön, dass alles gut
Tschööö: billa
DAnke!
zum glück war alles schnell wieder gut bei dem kleinen mann.
bis bad und eine gute nacht.
LG Tanja und Co.
willkommen zurück!!!
schön dass ihr gut gelandet seid! gute besserung dem armen felix!
die nächsten tage wünsch ich euch eine gute eingewöhung und alles liebe, wenn der kopf wieder halbwegs frei ist, dann hören/lesen wir uns vielleicht mal (wieder), ok?!
lg silke u charlotte
Re: willkommen zurück!!!
lange nicht mehr gelesen vin dir. habe aber schon noch an dichgedacht. hast meine letzte mail nicht bekommen oder keine zeit gehabt zurück zuschreiben? hab immer gewartet oder hab ich nimmer geschreiben, ich weiß nicht. waren viel unterwegs in der letzten zeit und ich bin eh verwirrt.
die eingewöhnung war super und geniesse hier wieder alles. morgen fahren wir in legoland, darauf freut sich felix schon wieder sehr.
ich hoffe wir hören uns mal, mußt mir nur deine tel. schicken und ich ruf mal an. hab ich dir meine schon gegeben? mach ich aber lieber über pn.
also bis dann und glg, bis bald.
Tanja und co.
freu mich...
ja, lange nix gehört. wshl wäre ich "dran gewesen" :-) aber ich bin da leider auch manchmal schluderig und freu mich schon drauf mit dir zu telefonieren. ist doch ne nr bequemer! aber an euch gedacht hab ich gaaaanz oft. mindestens an jedem regentag 5x (weils in tx so viel schöneres wetter ist) und an den sonnentagen eigentlich auch (weils in tx IMMER so schön ist) *g.
aber jetzt bist du ja auch wieder hier, und ich freu mich, dass die eingewöhung gut läuft. wenn ich wohnungstechnisch was für euch schauen soll rühr dich. meine telefonnr schick ich dir per email- funktioniert die bekannte adresse noch?
bis bald lg, silke
Re: Guten morgen......gähn.......oder gute Nacht....??
mensch, wie die Zeit rast....
So ein netter Empfang ist doch auch was schönes!
Mach keine Hektik, die Kisten laufen net weg. Aklimatisiert euch erst mal in Ruhe.
Gute Besserung für Felix,
LG Marion
ja die zeit vergeht viel zu schnell. und ein netter empfang macht alles wieder gut udn hier gefällt es mir auch wieder ganz super gut. hier gobt es halt sachen die hatte ich in el paso nicht und geniesse sie um so mehr.
felix war auch schnell wieder auf dem damm und kann hier die zeit auch wieder geniessen.
bilder gibt es aber trotzdem noch welche auf die Homepage ;o), falls du mal wieder schauen magst.
lg tanja und co.
hey cool! Klar, ich hatte schon gehofft, dass von eurem Urlaub vor dem Abflug wieder ein paar Bilder drin sind und wollte die nächsten Tage mal wieder bei euch vorbeisurfen...
Das werd ich auch demnächst machen, aber nicht mehr heute, da ich sowieso grad Fernweh hab... *schnüff*
Lg Marion
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen