Guten morgen!!! Bin ich die Erste???
lg und einen schönen wochenstart
*mia* mit *baby mia* 27+5
Re: Guten morgen!!! Bin ich die Erste???
ach die 23 Tage werden bestimmt wie im Fluge vergehen, ich habe jetzt Urlaub und ab dem 14.Juli bin ich in MUSCHU *bammel* dann gehts mit großen Schritten voran :)
LG
Anne und Babygirl
lg *mia*
jaja, die Arbeit, ich zähle auch schon die Tage. Es sind leider noch 35 (inkl. heute), minus 7 Tage Urlaub macht das 28. Hört sich eigentlich garnicht so viel an, aber wenn ich sage "fünfeinhalb Wochen" noch, dann schon...
Ich wünsche Dir jedenfalls auch einen schönen Wochenstart und dass die Arbeitstage schnell rumgehen.
Ciao, Elisabeth (heute schon 28. SSW)
Dea
LG, Sabine (m. "Leonie Sydney" 29. SSW)
also ich habe mir aus büroklammern eine kette gebastelt. für jeden tag eine büroklammer *lach* also fast wie im gefängnis.
lg *mia*
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen