Suchen Menü

Guten morgen!!! Bin ich die Erste???

so und wieder ist das wochenende rum. ich muß jetzt nur noch 23 tage (heute nicht mitgerechnet) arbeiten *freu*
lg und einen schönen wochenstart
*mia* mit *baby mia* 27+5
Bisherige Antworten

Re: Guten morgen!!! Bin ich die Erste???

Hallöchen,
ach die 23 Tage werden bestimmt wie im Fluge vergehen, ich habe jetzt Urlaub und ab dem 14.Juli bin ich in MUSCHU *bammel* dann gehts mit großen Schritten voran :)
LG
Anne und Babygirl

ich denke auch.... wahnsinn, wie die zeit vergeht... nicht mehr lange und unsere mädels sind da *freu*.
lg *mia*

Hallo Mia,
jaja, die Arbeit, ich zähle auch schon die Tage. Es sind leider noch 35 (inkl. heute), minus 7 Tage Urlaub macht das 28. Hört sich eigentlich garnicht so viel an, aber wenn ich sage "fünfeinhalb Wochen" noch, dann schon...
Ich wünsche Dir jedenfalls auch einen schönen Wochenstart und dass die Arbeitstage schnell rumgehen.
Ciao, Elisabeth (heute schon 28. SSW)

Uih, 23 Tage hab ich auch noch *freu* :)
Dea

Hi, ich zähl' auch schon die Tage (es fehlt nur noch, dass ich eine Strichliste an die Wand mache, wie im Gefängnis ;-)). Ich habe meinen Resturlaub vor dem MSCHU gehängt und hab' ab dem 19.07. FREI !!! FREU MICH AUCH SCHON RIESIG !!!
LG, Sabine (m. "Leonie Sydney" 29. SSW)

hallo sabine,
also ich habe mir aus büroklammern eine kette gebastelt. für jeden tag eine büroklammer *lach* also fast wie im gefängnis.
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen