Guten morgen!!
Sind alle wieder da und schreiben regelmässig?
@foggy: Deine SMS ist angekommen, aber ich kann nur unter menschenunwürdigen Bedingungen zurückschreiben, die zweier Taste (abc) ist hinüber......
Ich sehe grad, Quali hakt..... och menno!
Allen einen schönen Wochen und Jahresstart! LG Nicole
auch Guten Morgen!!!
mein Alltag ist wieder da. ala "Und täglich grüßt das Murmeltier". Mein Mann ist auf Arbeit, Kind schläft noch, meine Bügelwäsche schreit und ich hab grad keine Lust, was zu machen! :-( Nur dass mein Mann heut verpennt hat, war heut anders. :-) Aber das macht nix, der darf dass.
Ach ja, und wieder öfters schreiben, hab ich mir auch vorgenommen.
LG Katrin
Re: Guten morgen!!
ja Quali geht wieder nur bedingt...
bei uns ist auch immer noch kein Alltag, Sophia und Stephan sind noch daheim und ausserdem werd ich wohl zukünftig nicht mehr so oft online sein, weil der PC jetzt in der Galerie oben steht und Amelie keine Lust hat, neben mir zu bleiben und mit der Treppe ist mir das zu gefährlich... wohl nur noch abends und wenn sie mittags schläft :o( naja mal sehen...
LG Claudia
nachdem hier ja ewig nichts ging heute - guten mittag ;).
ja - ich bin jetzt wieder da. auch regelmäßig, weil ich endlich wieder an den rechner komme.
lg
anja
wünsch dir ein super 2006!!!!
bei mir ist auch wieder alltag, hatte über weihnachten-neujahr gar kein frei *grummel*. dafür habe ich am 06.12. einen feiertag - ihr nicht oder?! *fg*
also liebe grüße und
man liest sich :-)
katrin
jo, wir haben wieder alltag! zurück zur arbeit (und) an den pc!
böh, und ich krieg hier einfach keinen krippenplatz und bin völlig verzweifelt :( meeeeeeeeennooooooooo!
lg,
sandy
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen