Suchen Menü

Guten morgen!!

Haben wir jetzt endlich wieder ALLTAG??????
Sind alle wieder da und schreiben regelmässig?
@foggy: Deine SMS ist angekommen, aber ich kann nur unter menschenunwürdigen Bedingungen zurückschreiben, die zweier Taste (abc) ist hinüber......
Ich sehe grad, Quali hakt..... och menno!
Allen einen schönen Wochen und Jahresstart! LG Nicole
Bisherige Antworten

auch Guten Morgen!!!

Hi Nicole,
mein Alltag ist wieder da. ala "Und täglich grüßt das Murmeltier". Mein Mann ist auf Arbeit, Kind schläft noch, meine Bügelwäsche schreit und ich hab grad keine Lust, was zu machen! :-( Nur dass mein Mann heut verpennt hat, war heut anders. :-) Aber das macht nix, der darf dass.
Ach ja, und wieder öfters schreiben, hab ich mir auch vorgenommen.
LG Katrin

Re: Guten morgen!!

Huhu,
ja Quali geht wieder nur bedingt...
bei uns ist auch immer noch kein Alltag, Sophia und Stephan sind noch daheim und ausserdem werd ich wohl zukünftig nicht mehr so oft online sein, weil der PC jetzt in der Galerie oben steht und Amelie keine Lust hat, neben mir zu bleiben und mit der Treppe ist mir das zu gefährlich... wohl nur noch abends und wenn sie mittags schläft :o( naja mal sehen...
LG Claudia

hallo nicole,
nachdem hier ja ewig nichts ging heute - guten mittag ;).
ja - ich bin jetzt wieder da. auch regelmäßig, weil ich endlich wieder an den rechner komme.
lg
anja

hallo nicole,
wünsch dir ein super 2006!!!!
bei mir ist auch wieder alltag, hatte über weihnachten-neujahr gar kein frei *grummel*. dafür habe ich am 06.12. einen feiertag - ihr nicht oder?! *fg*
also liebe grüße und
man liest sich :-)
katrin

*lol* ;) dann mußt du halt einen text ohne abc finden *G* ;)
jo, wir haben wieder alltag! zurück zur arbeit (und) an den pc!
böh, und ich krieg hier einfach keinen krippenplatz und bin völlig verzweifelt :( meeeeeeeeennooooooooo!
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen