Suchen Menü

Guten morgen :-)

Mensch, und wieder eine Schwangere, das ist ja schön :-)
Bei mir siehts die nächsten Tage ziemlich stressig aus. Heute bis Mittwoch habe ich von 7-17 Uhr ein Tageskind, Heute und Mittwoch noch von 8-14 das kleine Mädchen und ab Donnerstag wird hier renoviert. Erstmal unten das Kizi. Eigentlich war ja geplant, das die Kinder oben das kleine Zimmer als Schlafzimmer bekommen, wir haben uns jetzt aber doch umentschieden. Wir gehen ins Kleine und die Kinder bekommen jeder ein richtiges Zimmer. Ich wollte das ja von Anfang an so, aber Christian wollte nicht schon wieder son Minischlafzimmer, also hab ich mich breitschlagen lassen. Und was ist?? Am WE kam er mit der glorreichen Idee es doch anders zu machen. Ich glaube das wird ganz gemütlich :-)) Und am Donnerstag morgen kommt noch ein Tagesmädchen zum Üben :-) Ausserdem muß ich die nächsten drei Tage auch noch im Kiga saubermachen. Hoffentlich habe ich mich da nicht übernommen. Wollte ich Euch nur mal erzählen. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Guten morgen :-)

Morgen Nicole :o)
Hui, das hört sich ja tatsächlich nach einer nicht gerade entspannten Woche an.
Da hatte dein Mann *zwinker* ja eine tolle Idee ;o)
Wir haben auch den allerwinzigsten Raum im Haus für unser (zukünftiges) Schlafzimmer ausgewählt. Man ist ja eh nur zum schlummern drin ;o)
Renovieren will (MUSS) ich auch schon die letzten 3 Wochen aber ständig ist man unterwegs oder jemand will was von einen. Da komm ich nicht dazu *grrr*
Jetzt hast mich aber ein wenig motiviert. Mal schauen was ich heut schaffe :o)
Liebe Grüsse nach ganz weit oben und dass die Power bis mindestens nächstes WE ausreicht. ;o)
uli :o))

Re: Guten morgen :-)

hi nicole,
mensch, da hast du dir ja was vorgenommen. hab zwar auch schon viel vor, aber da kann ich wohl nicht mithalten *g*. wünsch dir jedenfalls viel spaß und das alles so klappt, wie du es dir vorgenommen hast.
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen