Guten morgen,
Zum Thema meine Mutter: Wir warennicht da. Mein Bruder hat mir nochmal abgesagt, angeblich mußte unbedingt sein Carport fertig werden. Ich denke aber er braucht noch Zeit. Das ist ok. Wir haben uns auf nächsten Sonntaggeeinigt. Meine Oma ist leider völlig eskaliert, weil wir meine Mutter so im Stich lassen, und das obwohl sie unsere Mutter ist. Daraufhin bin ich geplatzt. Warum zum Teufel sollte ich mich kümmern?? Sie hat sie 23 Jahre nicht gekümmert. Das ist einzig und allein eine nette Geste das wir kommen, aber wir haben keine Verpflichtungen. Das sieht sie anders. Und auch das sie uns hat sitzen lassen sieht sie anders. Und der Jüngere hat zum Älteren zu kommen.... Mein Bruder ist dann geplatzt, er war derjenige der mit zwei Babies und ner 5jährigen allein zu Haus war, er konnte nicht helfen wenn sie geweint haben, er hat in der Firma von Papa angerufen .... ich könnte ewig so weiter schreiben. Die Alte hat echt den Schuß nicht gehört!!! Meine Schwester hat sie Freitag zum ersten Mal gesehen, und meine Oma hat ernsthaft behauptet, weil sie Krankenpflegerin ist, das sie die zukünftige Pflege übernehmen kann. SPINNT DIE????? Meine Schwester stand bei dem Anblick völlig unter Schock!! Ich werde mich jetzt nicht mehr freiwillig bei Oma melden, und am Sonntag ins KKH fahren. Mein Bruder ist jetzt der letzte der noch Kontakt zu Oma hat, und wie lange der noch aushält ist fraglich!! Dann hat sie alles verloren, keine Freunde, nichtmal Bekannte, keine Familie mehr, das tut mir auch ehrlich weh, aber ch kann das nciht mehr tragen. Und jetzt schon gar nicht. Mit drei Kindern gehören wir eh zu den assozialen, aber erstmal kann mein Bruder ihr beichten, das er das dritte bekommt... Das war die Kurzform. Danke fürs zuschreiben dürfen. LG Nicole
Re: Guten morgen,
erst mal nen riesen glückwunsch zum eindeutig positiven test ;o)))
und dann noch...
ich steh zwar noch halb neben mir, aber eines weiss ich ganz bestimmt und bin mir auch wirklich sicher: es stimmt, was du schreibst, dass du keinerlei verpflichtungen hast!!! sie ist die mutter, bzw. sie ist die oma - die grossen haben sich gefälligst um die kleinen zu kümmern, nicht umgekehrt!!!
so, jetzt geh ich erstmal kaffee kochen und aufwachen
lg/doris
Hurra :-)
Dass deine Oma die Verantwortung (schon wieder) auf euch Kinder abwälzen will, ist schlimm, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und euch weiterhin starke Nerven wünschen,
LG, Heike
HEY!!!!!!!!!!!!!!
glüüüüüüüüüüüüüückwuuuuuuunsch ;o)))))))))
klasse klasse klasse!!! freu mich für dich und ich beeil mich, ok???
lg, silja - die noch bis 02.09. hibbeln muß
Re: glüüüüüüüüüüüüüückwuuuuuuunsch ;o)))))))))
Re: glüüüüüüüüüüüüüückwuuuuuuunsch ;o)))))))))
lg, silja
Herzlichen Glückwunsch!! LG Betty und Ava
super super freu mich für euch
liebe grüße
katrin
Re:Herzlichen Glückwunsch
super ich freue mich mit euch schöne SS
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!
Genieße es und laß Dir ja kein schlechtes Gewissen einreden!
LG: und meine Daumen sind gedrückt für eine unbeschwerte Kugelzeit
billa
Yiiieeeepiiiiiiiiiiii :o)))))))))))))
wie schöööön :o))) ich freu mich mit Euch! Wünsch Dir eine superschöne ss!
Lg, Lena mit Lara und Krümmel inside 10+3
hat das daumendrücken geholfen? Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch *gg*
Jaaaa, spitze
Ob meine Däumchen geholfen haben???
GGLG Birgitt, die mitkugelt
Re: Jaaaa, spitze
Herzlichen Glückwunsch !!! *freu* LG Steffi
Herzlichen Glückwunsch!!!! GLG
das mit deiner Mutter tut mir leid bzw. die Umstände drum herum. Aber wie du schon sagst, dass ist eigentlich mehr das Problem deiner Oma, ihr seit ihr nichts schuldig!
Das mit deiner Schwangerschaft find ich ja super! Ich freu mich total und drück die Daumen, dass es auch so bleibt!!
LG Claudia
Alles Liebe und für das "andere" viel Kraft noch!!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen