Guten morgääääääääääääähn ...
seid ihr alle noch am pennen??? Habt ihrs gut *neid* Ich bin schon seit 6.oo uhr wach, allerdings nicht ganz freiwillig, muß gleich Lara wecken denn um 8.2o uhr haben wir KiA Termin. Und danach geh ich mich verwöhnen lassen *gg* Brauch mal wieder einen neuen Haarschnitt, ich freu mich schon :o))) Und danach ist shoppen angesagt *gg* Ich brauch so langsam was neues zum anziehen und bei H&M gibts ganz tolle neue Sachen *nochmehrfreu* :o)))
Wünsch Euch einen super schönen Tag, genießt die Sonne, ab morgen soll es ja wieder schlechter werden *graus* (zumindest bei uns :o((()
Lg, Lena
Re: Guten morgääääääääääääähn ...
wir sind auch schon wach (wie immer)! hatten allerdings eine sch... nacht, matthias hatte durchfall ohne ende! hoffe, er hat sich nichts eingefangen...
wünsche dir viel spaß nachher, warte auf den bericht ;o)
ggglg + knutschi
silja
oje, ich wünsch Ihm ganz schnell gute Besserung.
Bin wieder da, habe schön eingekauft *gg* und jetzt muß ich mich hinlegen, solang Lara schläft :o)
Mail kommt heute Abend wenn ich Zeit hab gell :o)
Knutschi, Lena
Natürlich ist hier auch niemand mehr in den Federn. Die Nacht war aber irgendwie komisch. Hab mich voll verlegt *aua*.
Bin gestern, weil schon so müde, quer übers Bett eingeschlafen, die beiden kids auf mir drauf *kopfschüttel*. Na jedenfalls tut mir jetzt der Rücken mächtig weh!.
Oh, da hast du ja wieder tolles vor :o))))
Ich muss in 'ner halben Stunde zum TA, wiedermal. :o(((
Und wo ist S O N N E ? ? ? Wir haben schon seit Tagen keine mehr zu Gesicht bekommen.
Liebe Lena, ich wünsch Euch einen tollen Tag!!!!!! vlG, uli :o)
das kommt, weil die sonne hier bei uns in hamburg ist *lach* ich habe sie nämlich am sonntag mitgenommen von freiburg und wir haben hier super wetter *ätsch* schicke euch mal ein paar sonnige gedanken *lach*
nicht böse sein ;o)
glg, silja
HA! ;o) jetzt guckt sie bei uns auch durch ;o)
Schönen Tag, vlG uli :o)
Gibt's eigentlich 'nen Schwung Fotos von eurem Urlaub ?????;o)
Re: HA! ;o) jetzt guckt sie bei uns auch durch ;o)
wenn es dich tröstet: bei uns ist es viel zu warm *ächz*
lena hat schon ein paar fotos im profil, ich muß mich mal am wochenende in ruhe hinsetzen und ein paar bilder bearbeiten... wir haben zwar noch urlaub, aber irgendwie kommt man zu nichts! müssen auch gleich los, heute ist "familientag" (treffen mit den schwiegis, matthias großeltern, danach meine schwester und meine oma *stöhn*) und heute abend gehe ich das erste mal zum sport *hilfe*
lg, silja - die hier zerschmilzt vor hitze
Menno, was machst denn für sachen??? Dein Mann soll Dir ne anständige Massage verpassen *gG* da wird das wieder :o)))
Meiner wird mich nacher im Keller einsperren und für die nächsten 4 WOchen nimmer rauslassen *g* soviel wie ich wieder ausgegeben hab :o) Aber es tat so gut und beim Frisör war es mal wieder soo klasse :o)
Und, noch keine Sonne da???? Bei uns scheint sie jetzt auch, seit 30 min, mal sehn wie lang noch *grrr* sch... Wetter!!!
So, geh jetzt ich mich kurz hinlegen, Lara macht auch grad ihr Mittagsschläfchen.
Euch auch einen wunderschönen Tag, Lena
na dann wünsch ich dir einen tollen Tag. Ich müsste auch mal wieder zum Friseur aber bin viel zu faul. Da mal wieder Strähnchen anstehen würden das wieder endlos lange dauern.
VLG Betty und Ava
der tag klingt gut :o). ich bin auch schon seit 6 uhr wach - allerdings wurde ich von meinem mann geweckt und beide kinder waren schon wach. allerdings erwartet mich heute ein putztag :o(.
ab september geht paula in die krippe (und ich arbeiten) - und dann gehe ich auch mal wieder zum friseur und zur kosmetik *freu*. manchmal ist das notwendig.
lg
anja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen