Guten Morgen
GLG
Anja (seit heute 27. SSW :0) )
auch dir einen guten morgen...
hoffen wir mal, daß wir den tag gut rum kriegen und es nicht so dolle warm wird.
lg *mia* 32.ssw
Re: auch dir einen guten morgen...
ich hab heute sehr schlecht geschlafen es hat nur gewittert und geregnet, dazu habe ich totale Kreuz-und Beckenschmerzen,aber dafür habe ich schon Urlaub und kann mich entspannen.!!
Lilly
31ssw
ich wünsche dir auch einen guten morgen - du arme - aber immerhin kannst dich jetzt nochmal auf die Faule haut legen, derweil muss ich heute wahrscheinlich bis 18h arbeiten - ist ja donnerstag und irgendjemand muss ja den deppen job machen :0(
GLG
Anja
Hast du viel zu tun??
GLG
Anja
p.s. hab nicht viel zu tun *gääähhn*
Re: p.s. hab nicht viel zu tun *gääähhn*
wir haben ja auch so viel geschenkt bekommen, so daß sich unsere einkäufe sehr beschränkt haben.
dann du ja glück wenn von schwiegerdrachen von eine woche verschont geblieben bist!!!! du glückliche - war erst am Dienstag bei meinem...
oh ja arbeit gibts bei uns auch noch genug, erstmal streichen und bordüre anbringen und dann schauen nach deko!! obwohl haben noch 2 anne geddes puzzles die noch gemacht werden wollen fürs zimmer!!!
GLG anja
Re: Guten Morgen
ich bin sowas von hundemüde *gähn* war eine grauenhafte Nacht..zum einen hatten wir hier die ganze Nacht Gewitter, dann quält mich die Sommergrippe und die Kleine hat mal wieder gedacht mir immer wieder auf der Blase rumzuturnen...
GLG
Anne mit Babygirl Finja (35+1)
und wie war dein KH besuch gestern?? genauere Erörterung bitte *g* die sms war zwar sehr informativ *g* - aber hörte sich nicht sehr positiv an!!! oh blase turnen kenne ich auch, aber die nacht war zur abwechslung mal relativ ruhig!!
GLG Anja mit schlafender Kugel
KH-Bericht
vorneweg in dieses KH bringen sie mich nur im äußersten Notfall...das ganze fing mit einem Filmvortrag an (hätten sie sich sparen können *lach*), weil wie ein Baby entsteht und was so alles beim Doc passiert wissen doch alle ;o) na gut, dann noch ein Vortrag vom Chefarzt (der wirklich in Ordnung war)wie sie es so hier im KH handhaben und bla und blub.. dann zum eigentlich Kreißsaalbesichtigung und da ging mir doch die Hutschnur hoch :o) es gibt nur 2Kreißsääle, eins mit einem Hochmoderenen Rundbett+Gebärhocker und dann eins mit so einem Stinknormalen Bett und dann noch ein "vorbereitungszimmer", tja und dann der absolute Höhepunkt *g* die Wanne, auf die war ich ja super gespannt und da fiel mir die Kinnlade runter, die haben sie doch tatsächlich in eine vorhandene Dusche reingebaut mit Klo + alles war so fantastisch süß mit weißen Kacheln (ein Traum kann ich sagen) so richtig steril *hauteinenvondenSocken* und mehr habe ich dann auch nicht mehr sehen wollen, es hat mir gereicht...Also das Fazit, das KH ist vor der Tür aber ich werde dort nur hingehen wenn es nicht mehr anderst möglich ist.
LG
Anne mit turnender Kugel
uiiii
das hört sich ja nicht so wirklich gut an ... wie weit ist das andere KH von dir entfernt und wann besichtigst du es?? Warst du gestern alleine dort? oder ist noch jemand mitgegangen??
Meine Kugel hat jetzt auch das turnen begonnen, frühsport oder wie man dass dann auch immer nennen mag!! :0)
Lust ein bisschen zu chatten??
GLG
Anja
bin im chat :o)
Re: bin im chat :o)
Re: uiiii
Ich war mit meinem Freund dort, der ist ganz käsig im Gesicht geworden *lach*
hört sich aber nicht gut an :0( sind soviele Wehen normal zu der Zeit??? Oh schaut dein Sohn grade wieder ein bissl Fern??? Keine Angst - hier überarbeite ich mich bestimmt nicht - bis jetzt hat noch nicht einmal das Telefon geklingelt, das einzige was ich bis jetzt gemacht hab, sind PC hochgefahren, ins Internetgegangen zwischendurch mal kurz bei unserem Tchiboshop angerufen wegen Stillkissen und Schnatti der Badeente - sachen zurücklegen lassen um sie später abzuholen und jetzt werde ich noch mal kurz runter zum Wasserspender marschieren und mir eine Wasser Maxx Flasche voll frischem sprudeligen Wasser holen... also - wie gesagt ich überarbeite mich bestimmt nicht *g*
GLG Anja mit schlafender Kugel
Ganz liebe Grüße
Anja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen