Suchen Menü

Guten Morgen

*tischdeck*
*aufeuchwart*
*gutenappetit*
*mampf*
Noch einen Tag lernen, dann Prüfung... Und dann endlich
wieder entspannen. Hoffe, euch geht es besser...
LG, Manuela.
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen

Guten Morgen
danke für das leckere Frühstück und viel Spaß beim lernen. Drück dir die Daumen für die Prüfung.
LG Claudia (31.SSW)

Guten Morgen Manuela,
oh *neidischbin* muss arbeiten - kein Frühstück in sicht :)
Prüfung hab ich Gottseidank schon seit letzter Woche Freitag hinter mir - wünsche dir aber alles Gute, du schaffst das schon drück dir die Daumen!! :)
:0)
LG Anja (25. SSW)

nee leider nicht. mich hat die erkältung erwischt und ich habe bescheiden geschlafen... :-(((
lg *mia* 31.ssw

Oops

Dann trink erstmal 'ne heiße Milch mit ordentlich Honig und dann
Gute Besserung!

Re: Oops

ich hab mir grad ne heiße zitrone gemacht *bääähh* schmeckt scheußlich, soll ja aber helfen...

Hast Du den Zucker vergessen?!?

ja - den ich hab keinen - bin auf arbeit. aber es geht, ich krieg das zeug runter. hauptsache es hilft. man gewöhnt sich an alles ;-)

gibt doch diesen fertigtee in der Apotheke der ist schon süß!

der ist aber nicht so gut wie frisch gepresster - trinke die wenn dann auch ohne zucker *g* sie wird es schaffen denke ich - hoffentlich mag es das Baby Sauer :0)
glg Anja 25. SSW

auf jedenfall nicht zu viel trinken durch die Säure gibts sonst Sodbrennen!!

ja aber das ist soviel zucker drin. normalerweise trinke ich tee und co immer ungesüßt. ich kann gesüßte getränke eigentlich nicht ausstehn. aber nun hab ich es geschafft und die tasse ist leer !!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen