Suchen Menü

Guten Morgen und *gähn* einen Kaffee...

Meine Kleine ist gestern abend schon um 19 Uhr eingeschlafen und nicht wie erwartet gegen HalbZehn aufgewacht (ihre Bettgehzeit), sondern pünktlich wie jede Nacht um 4.
Leider ist sie (nicht wie erwartet und pünktlich wie jede Nacht) nach dem Stillen wieder eingeschlafen, sondern hat sich entschlossen, ihre Stimme mal richtig kräftig auszutesten. Sie hat seit 2 Tagen die Kreisch- und Quietschtonlage entdeckt. *kreisch*
Hab sie jetzt nach einer Stunde vergeblichen Rumtragens in ihre Wippe gesetzt, wo sie gerade ihr Knisterbuch bearbeitet und wenigstens nicht kreischt.
Schönen Tag noch an alle
Claudia & Kati (die heute genau 20 Wochen alt ist)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und *gähn* einen Kaffee...

Guten morgen, bin auch schon wach. Emma ist frisch gewickelt und auch angezogen. Kaffee ist auch fertig. Der Tag kann also beginnen. LG Nicole mit Emma (heute auch genau 20Wochen)

Hab ich mich verrechnet? Meine ist am 23.09. geboren, also 'ne Woche älter.
Egal, sie ist gerade in der Wippe weggedüst und wird jetzt wieder ins Bettchen verfrachtet.
LG
Claudia

Jo, dann hast Du Dich verrechnet, glaube ich, denn ich hab grad den Entwicklungsbrief für die 20te Woche bekommen. Oder sind wir dann in der zwanzigsten? Also 19 plus?? Ist eigentlich auch viel zu früh für sowas. LG Nicole

morgähn...mein Männe hat Frühschicht...bin auch schon seit 5:30 wach...und gleich fahr ich zum Einwohnermeldeamt endlich den Kinderausweis abholen...*gähn*
LG
die Kaffee schlürfende Verena

guten morgen ihr frühaufsteher!
meine kids sind noch im land der träume und eigentlich sollte ich frühstück und kiga-vesper richten statt hier zu sitzen.
meine nacht war fast schon erholsam. ab 00.00 uhr alle 2 stunden stillen.
ich wünsch euch nen schönen und ruhigen tag.
lg
urmely
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen