Suchen Menü

Guten Morgen und frische Brötchen hinstell........

...und ich sitze hier und trinke meinen Tee, habe so gar keine Lust, irgendetwas zu machen. Lena schläft noch und so kann ich meinen Gedanken nachhängen.
Fühle mich in letzter Zeit so deprimiert, weiß auch nicht genau, warum. Vielleicht reißt es mich jedesmal wieder runter, wenn ich hier lese, daß wieder ein Mädel ss ist. Ich freue mich natürlich mit ihr, aber ich möchte auch sooooo gerne wieder ss werden. Seit 10 Monaten versuche ich es schon und es klappt einfach nicht.
Naja, mal sehen, was die Zukunft so bringt.
Sorry, fürs Jammern am frühen morgen, ich hoffe, der Tag wird noch schöner.....wettermäßig sieht es aber nicht so aus.
GGLG, Sabine
Bisherige Antworten

oh, danke für die Brötchen. Hätte noch frisch

gepressten Orangensaft zum dazustellen :o) (und Muskelkater vom vielen auspressen *g*)
Oje, ja das kann schon ganz schön deprimierent sein wenn es einfach nicht klappen möchte....aber es wird....wirst sehen...*daumendrück*
Einen schönen Montag und lG, uli :o)

Mmhhh,lecker....

...einen ordentlichen Schluck nehme, das macht müde Geister munter.
Viiiiielen Dank!!!
LG, Ine

...und nutella dazu :o)

hallo sabine,
ebenfalls einen guten morgen!
und ich kann dich sehr gut verstehen! hatte ja im oktober 2005 eine fg und nun habe ich den ersten üz hinter mir und bin HEUTE zt1 *heul* das ist immer ein sooooo deprimierender tag, nicht wahr?
naja, ins sep./okt. 2006 schaffe ich es nun nicht mehr - aber vielleicht schaffen wir es gemeinsam ins nov./dez. 2006???
drück dir die daumen,
glg, silja

Re: ...und nutella dazu :o)

Hallo Silja,
oh ja, das wäre doch toll, dann chatten wir zwischen zwei Foren hin und her :-)
Drück Dir auch gaaanz doll die Daumen!
LG, Sabine, die jetzt ES+6 ist (hibbel)

Re: Guten Morgen und frische Brötchen hinstell........

Hallo Sabine,
ja, ich versteh dich gut.....
Wir warten auch schon seit 6 Monaten darauf, dass ich endlich wieder einen Eisprung habe, damit wir auch wieder endlich üben können.
Da frustet natürlich jede SS-Meldung umso mehr.... :o((
Ich drücke uns Zweien und allen anderen, die ss werden wollen, die Daumen, damit es bald klappt!
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen