Guten Morgen und frische Brötchen hinstell........
Fühle mich in letzter Zeit so deprimiert, weiß auch nicht genau, warum. Vielleicht reißt es mich jedesmal wieder runter, wenn ich hier lese, daß wieder ein Mädel ss ist. Ich freue mich natürlich mit ihr, aber ich möchte auch sooooo gerne wieder ss werden. Seit 10 Monaten versuche ich es schon und es klappt einfach nicht.
Naja, mal sehen, was die Zukunft so bringt.
Sorry, fürs Jammern am frühen morgen, ich hoffe, der Tag wird noch schöner.....wettermäßig sieht es aber nicht so aus.
GGLG, Sabine
oh, danke für die Brötchen. Hätte noch frisch
Oje, ja das kann schon ganz schön deprimierent sein wenn es einfach nicht klappen möchte....aber es wird....wirst sehen...*daumendrück*
Einen schönen Montag und lG, uli :o)
Mmhhh,lecker....
Viiiiielen Dank!!!
LG, Ine
...und nutella dazu :o)
ebenfalls einen guten morgen!
und ich kann dich sehr gut verstehen! hatte ja im oktober 2005 eine fg und nun habe ich den ersten üz hinter mir und bin HEUTE zt1 *heul* das ist immer ein sooooo deprimierender tag, nicht wahr?
naja, ins sep./okt. 2006 schaffe ich es nun nicht mehr - aber vielleicht schaffen wir es gemeinsam ins nov./dez. 2006???
drück dir die daumen,
glg, silja
Re: ...und nutella dazu :o)
oh ja, das wäre doch toll, dann chatten wir zwischen zwei Foren hin und her :-)
Drück Dir auch gaaanz doll die Daumen!
LG, Sabine, die jetzt ES+6 ist (hibbel)
Re: Guten Morgen und frische Brötchen hinstell........
ja, ich versteh dich gut.....
Wir warten auch schon seit 6 Monaten darauf, dass ich endlich wieder einen Eisprung habe, damit wir auch wieder endlich üben können.
Da frustet natürlich jede SS-Meldung umso mehr.... :o((
Ich drücke uns Zweien und allen anderen, die ss werden wollen, die Daumen, damit es bald klappt!
LG Marion
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen