Suchen Menü

Guten Morgen an alle!

So, wir haben heut tatsaechlich bis 8 geschlafen und erst um halb 10 gefruehstueckt und jetzt sind Mann und Kind beim Einkaufen (ja, in Frankreich sind Sonntags die Geschaefte offen, dafuer ist Montag tote Hose).
Gestern haben wir mal wieder Paris unsicher gemacht (Sebastians groesset Spass war es in einem moebelgeschaeft rumzurasen, Vorhaenge und Lampen zu bewundern und Couchen probezuliegen, wozu braucht die Welt Spielplaetze??) und deswegen bleiben wir heute mal daheim.
Ich werd mich jetzt mal auf die Couch legen, meine Eltern lesen und mich tierisch drueber aufregen, was sie wieder fuer nen Mist schreiben ;-)
LG
Sonia
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen an alle!

Na das klingt ja nach einem schönen relax Sonntag bei Euch *g*
Ich habe grade schon das Frühstück meiner Tochter in Krümeln vom Boden aufgesaugt und die erste Maschine wäsche angestellt... das kommt davon, wenn man Samstags Laminat kaufen war, dann muss man halt Sonntags ran ;)
Vieeeel Spass noch heute!
Lieben Gruss
Lexi mit Schnupfen-Yara

Hey, ihr seid wieder da *freu* :-))

Re: Hey, ihr seid wieder da *freu* :-))

ja sind wir *g*
und yara hat grade nach dem mittagsschlaf ein karl-dall-auge :((
vielleicht hat jemand einen tipp was ich gegen das rote dicke eiter auge machen kann? *besorgt bin*
haben grade schon unseren spaziergang gecancelt :(
lg lexi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen