Guten Morgen! Will jemand eine Tasse Kaffee?
Ich bin der Meinung, daß ich heute Nacht so was wie Übungswehen hatte. Kann das in der 22 SSW schon los gehen?
Der Bauch war in der unteren Hälfte hart und es hat im Bauch und im Rücken gleichzeitig gezogen. Hört sich für mich so an.
Das war´s schon. Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liege Grüße
Jessi
Re: Guten Morgen! Will jemand eine Tasse Kaffee?
Hattest du gestern viel Stress? Bei mir wird der Bauch hart, wenn ich mich über etwas sehr geärgert habe, oder tagsüber sehr angespannt war. Das erste Mal so in der 19. SSW. Allerdings hat es bei mir nicht im Rücken gezogen. Wenn's sich häuft, würde ich mal beim FA vorbeischauen.
LG Heidi
Streß habe ich überhaupt nicht! Ich war noch nie in meinem Leben so Streßfrei! *freu* Ich werde das jetzt mal beobachten. LG Jessi
Viele Grüße,
Christine
Ich will Kaffee!
War gestern Abend mal wieder viel zu spät im Bett und heute morgen wollte ich eigentlich gar nicht aufstehen. *gähn*
Zu deiner Frage: das waren bestimmt Übungswehen...die haben in meiner 1. SS ca. 26. SSW angefangen, aber warum sollte das nicht auch früher passieren?
glg und dir auch einen schönen tag!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (20+3)
Re: Ich will Kaffee!
Jetzt muß ich immer dran denken. Das Zwicken von heute Nacht x 1000 Millionen mal schlimmer = Geburtsschmerzen
*Huuuuaaaa* Naja, aber man stellt sich meisten alles schlimmer vor als es ist!
LG Jessi (die heute keine Lust zum arbeiten hat. Muß aber noch bis 14 Uhr)
Das ist ja soooooooo langweilig!
Die Geburtsschmerzen empfindest du wirklich nicht als so schlimm. Ich hatte mal Gallensteine und dadurch bedingt Koliken + Bauchspeicheldrüsenentzündung. Die Gallenkoliken habe ich als viel schlimmer empfunden als die Geburtsschmerzen...dabei tat die Geburt doch erheblich mehr weh.
Sobald das Baby da ist, ist alles vergessen! Versprochen!
lg
Melanie
Jedenfalls freu ich mich auch schon sooo doll! Dabei fand ich Kinder früher soo fürchterlich. Naja, wie sich ein Mensch doch ändern kann.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen