Suchen Menü

Guten Morgen! Will jemand eine Tasse Kaffee?

bei der Gelegenheit kann ich euch was fragen.
Ich bin der Meinung, daß ich heute Nacht so was wie Übungswehen hatte. Kann das in der 22 SSW schon los gehen?
Der Bauch war in der unteren Hälfte hart und es hat im Bauch und im Rücken gleichzeitig gezogen. Hört sich für mich so an.
Das war´s schon. Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liege Grüße
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! Will jemand eine Tasse Kaffee?

Au ja, danke *schlürf*.
Hattest du gestern viel Stress? Bei mir wird der Bauch hart, wenn ich mich über etwas sehr geärgert habe, oder tagsüber sehr angespannt war. Das erste Mal so in der 19. SSW. Allerdings hat es bei mir nicht im Rücken gezogen. Wenn's sich häuft, würde ich mal beim FA vorbeischauen.
LG Heidi

Hi Heidi
Streß habe ich überhaupt nicht! Ich war noch nie in meinem Leben so Streßfrei! *freu* Ich werde das jetzt mal beobachten. LG Jessi

Naja, solange das nur ab und zu mal passiert und nicht regelmäßig öfter am Tag oder in kurzen Abständen, brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
Viele Grüße,
Christine

Ich will Kaffee!

Huhu!
War gestern Abend mal wieder viel zu spät im Bett und heute morgen wollte ich eigentlich gar nicht aufstehen. *gähn*
Zu deiner Frage: das waren bestimmt Übungswehen...die haben in meiner 1. SS ca. 26. SSW angefangen, aber warum sollte das nicht auch früher passieren?
glg und dir auch einen schönen tag!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (20+3)

Re: Ich will Kaffee!

Das habe ich mir gedacht!
Jetzt muß ich immer dran denken. Das Zwicken von heute Nacht x 1000 Millionen mal schlimmer = Geburtsschmerzen
*Huuuuaaaa* Naja, aber man stellt sich meisten alles schlimmer vor als es ist!
LG Jessi (die heute keine Lust zum arbeiten hat. Muß aber noch bis 14 Uhr)

Ich muß bis 18:00 Uhr und hier ist absolut nix los :-(
Das ist ja soooooooo langweilig!
Die Geburtsschmerzen empfindest du wirklich nicht als so schlimm. Ich hatte mal Gallensteine und dadurch bedingt Koliken + Bauchspeicheldrüsenentzündung. Die Gallenkoliken habe ich als viel schlimmer empfunden als die Geburtsschmerzen...dabei tat die Geburt doch erheblich mehr weh.
Sobald das Baby da ist, ist alles vergessen! Versprochen!
lg
Melanie

ich verlasse mich auf dich. *lach*
Jedenfalls freu ich mich auch schon sooo doll! Dabei fand ich Kinder früher soo fürchterlich. Naja, wie sich ein Mensch doch ändern kann.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen