Guten Morgen - Vorstellung
ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die 'Neue' hier. *grins*
Bin 36 Jahre jung, habe eine fast 3-jährige Tochter und bin wieder schwanger! Der Femtest hat es verraten, bin völlig durchgeknallt und möchte am liebsten die ganze Welt umarmen!!!!
Bin lt. 9-Monate interaktiver Berechnung in der 4+4 SW.
Normalerweise kommt meine Mens immer ganz pünktlich nach 28 Tagen. Heute ist der 31 und ich habe seit ein paar Tagen schon Rücken-, Unterleibsziehen und zwirbeln in den Brustwarzen. Heute morgen pünktlich um 8 Uhr habe ich mir in meiner Apo einen Test gekauft - positiv!!! *freufreu*
Ich bete und hoffe alles geht gut!!!! In meiner engsten Verwandschaft hat es innerhalb der letzten 6 Monate 2 Fehlgeburten gegeben. Drückt mir die Daumen, werde nachher die Gyn nerven gehen!!!
LG
Michaela
Re: Guten Morgen - Vorstellung
herzlichen Glückwunsch :O)
Alles Liebe für Dich und Deinen Zwerg
LG
Sil
Willkommen im Club und alles Gute :-))
LG DAni und Zwergle 9+6
dir natürlich auch eine wunderschöne und lustige Kugelzeit.
Liebe Grüße
Moni & klein Bärchen
*5+1*
Alles gute erstmal!! Wird schon klappen! (hat ja schon einmal geklappt)
übrigens: ganz ähnlich bei mir: habe meine Maus mit 39 bekommen - sie ist jetzt auch drei, und - mit etwas Glück -bin ich in 2 Wochen hier auch dabei?????? (ich habe auch immer den üblkichen 28-T-Zyklus, mit vorherbestimmbarem ES, immer am gleichen Tag - ZT 14, ABER: soeben hat er sich wohl etwas vorverlegt (ZT11?), und da würde ev. ein ca. drei Tage altes xx "passen"??? (Männe ist jetzt leider schon auf Jobreise, also ab jetzt geht nix mehr).)
Aber - so nah dran war ich schon ewig nicht mehr....!!
Also nochmal alles Liebe - und viel Glück Dir erstmal!
Lina
ich drücke dir die Daumen das alles gut verläuft und berichte mal vom FA.
GGGGGLG Miriam & Krümelchen 8+0
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen