Suchen Menü

Guten Morgen! Und Angeberposting :)))

Guten Morgen,
ich muss jetzt mal angeben :) mein süßer Jakob (12 Wochen) hat heute Nacht 12 Stunden geschlafen. Ist das super. Auf sowas haben wir beim Jonas über 1 Jahr warten müssen.
Jetzt bin ich richtig ausgeschlafen und fühl mich gut :)
Einen schönen Tag noch wünschen
Steffi und Jonas (21 Monate) und Jakob (12 Wochen)
Bisherige Antworten

Uiiii!Super!Das ist ja toll!

Wünsche dir einen schönen Tag,so ausgeruht wie du bist.Dachte schon Finja´s schlaf wäre viel mit 9 std.aber dein Jakob übertrifft alles.
Liebe Grüße
Patty mit Finja fast 12 Wochen

SUPER!!!!

*neidischwerd*
Glückwunsch, was würde ich dafür geben mal wieder soooooo lange zu schlafen ;o)) meine kleine Maus packt grad mal so 5-6stunden am Stück aber dann ist auch schon Ende im Gelände.
LG
Anne mit Finja-Matea

Re: SUPER!!!!

Ja ich bin auch froh darüber, dass es so gut klappt.
Beim Jonas damals, haben wir glaub ich über ein halbes Jahr gebraucht, bis der mal 5-6 Stunden geschlafen hat.
Wir sind gesegnet mit Jakob :))
Schönen Tag noch :)

Re: Guten Morgen! Und Angeberposting :)))

Auch einen schönen guten Morgren!
Das liest sich ja echt super! Wir hatte heute das erste Mal seit 4 Wochen eine echt unruhige Nacht.*GÄÄHN* Leni hat geweint, geschrien, wollte die Brust dann wieder doch nicht,... Gut dass die Nacht um ist. Jetzt ist sie wieder fröhlich, guckt gross und grinst als ob nichts gewesen wäre. Hoffentlich war das nur eine Ausnahme. So nun werde ich mal unsere knapp 40 Kaninchen füttern und mich danach dem Berg Bügelwäsche widmen.GLG Uli+Leonie Mirabelle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen