Guten Morgen!Liegt ihr noch in den Federn?
Sag mal habt ihr das auch.Ich finds so lustig!
Wenn ich die Finja am Rücken und am Nacken kitzle dann lacht sie so lautstark.Könnt mich dann wegschreien so süß ist das .So wie bei dem Babysittersong so ähnlich hört sich das an.
Wollt ich nur mal eben erzählen.Sorry fürs Sinnlosposting!
Liebe Grüße Patty mit Finja heute 24 Wochen
Wünsche euch einen schönen kuscheligenimbettbleibe Sonntag
Ich bin schon wach...
Meine macht das übrigens auch seit gestern. Wenn sie auf dem Bauch liegt und ich sie von hinten am Nacken kitzel oder ihre Ohrläppchen küsse, dann lacht und quietscht sie sich weg.
Das ist wirklich eins der schönsten Geräusche, die ich kenne!
Hat Finja eigentlich auch einen Schub momentan, oder ist der kaum zu merken bei euch?
Janina mit Jana Patricia *9.9.04
Komme jetzt erst zurück zu schreiben!
Seit gestern glaub ich das sie echt im Schub ist.Vorher war gar nichts zu merken aber die letzte Nacht und die Nacht davor war sie öfters wach.Was sie schon länger nicht gemacht hat.
Und tagsüber will sie viel auf den Arm.Davor hat sie auch schön alleine gespielt aber in den letzten Tagen will sie mich dabei haben.
Naja hoffe das auch dieser Schub vorbei geht.
Liebe grüße Patty mit Finja *12.09.04
Re: Guten Morgen!Liegt ihr noch in den Federn?
Um die Uhrzeit hab ich endlich mal wieder geschlafen! Jonas war heute Nacht mal wieder mega-anstrengend...
Wir sind gegen Mitternacht ins Bett, davon ist der Kurze wohl wach geworden und war sofort top-fit... hab dann alle möglichen Tricks probiert, ihn wieder zum Einschlafen zu bewegen - nichts zu machen... gegen 3 schrie er dann rum und wollte was essen (verständlich, wenn man dann schon stundenlang Hunger "angturnt" hat) und braucht dann noch bis nach 4, bis er endlich wieder eingeschlafen war... Tjaaa... und so ab 7 war er schon wieder nicht mehr richtig müde, konnte aber durch kuscheln noch so bis 9 zum Weiterdösen überredet werden!!
Eins ist definitiv: Nächste Woche zieht er in sein Zimmer um!!!
Ja, Jonas kichert sich auch immer ab, wenn ich Blödsinn mit ihm mache. Finde das auch einfach nur putzig!
Im Moment hat er seine Stimme entdeckt und tut das zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten kund...
So, und jetzt gleich gehen wir mit seinem Freund Felix (3 Tage älter) und dessen Mama spazieren, die wohnen nämlich nebenan.
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
Komme jetzt erst dir zurück zu schreiben.
Also bei uns hat es geholfen mit dem Umzug.
Finja hat ja auch die ganze Zeit im Schlafzi.geschlafen .
Bis wir dann einen Abend lecker Essen waren und Schwiemu auf Fini aufgepasst hat und die hatte sie dann in ihr Kizi gelegt und von da an hat sie durch geschlafen.
Denke mal das ich sie vorher gestört hab *lach*
Naja ich klopf auf Holz und hoffe es bleibt so!
Liebe GRüße an Jonas ,Patty & Fini
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen